Hunde von Partnerorganisationen

Diese Hunde sind von Partnerorgansationen oder Privatpersonen, denen wir eine Plattform für die Vermittlung ihrer Hunde geben. Bei Interesse bitte direkt die verantwortlichen Personen kontaktieren, welche im Text angegeben sind.

Die Vermittlung dieser Hunde läuft nicht über Hilf dem Tier!

 

 

 

Neo

Notfall

Neo

  • männlich
  • 1 Jahr 0 Monat
Wartet Notfall

Hilde

  • weiblich
  • 2 Jahre 8 Monate
Wartet

June

  • American Staffordshire Terrier
  • weiblich
  • 1 Jahr 0 Monat
Wartet

Helga

  • American Staffordshire Terrier
  • weiblich
  • 2 Jahre 8 Monate
Wartet

Chaplin

  • männlich
  • 5 Jahre 3 Monate
Wartet

Steven

  • männlich
  • 3 Jahre 7 Monate
Wartet

Sempai

  • männlich
  • 5 Jahre 2 Monate
Wartet
Balu
Geimpft
Gechippt
Kastriert
Pflegestelle gesucht
Notfall
Startseite
Aufenthaltsort: Kanton Tessin Herkunft: Türkei Geburtsland: Türkei Vermittelnde Organisation: Privatvermittlung Balu, männlich, geb. ca. 09.09.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Tessin   Balu's  Geschichte: Ein Ehepaar hat Balu in Adana, Türkei, gefunden. Er war ein streunender Welpe mit null Chancen zu überleben. Das Ehepaar musste in die Schweiz zurück, und brachte den Welpen deshalb einer lokale Person in Adana welche streunende Hunde rettet. Sie bezahlten alle medizinischen und sonstigen Kosten für Balu.  Noch bevor er geimpft werden konnte, bekam er Staupe und dann Parvo. Beides sind schwere Krankheiten mit einer Sterblichkeitsrate von 80 %. Das Ehepaar erkundigte sich in Amerika was zu tun sei und sorgte dann dafür, dass er sehr starke Vitaminspritzen erhielt, um seine Überlebenschancen zu erhöhen. Glücklicherweise überlebte Balu alles ohne Schaden. Zu guter Letzt ereignete sich auch noch das Erdbeben in Adana. Auch das hat Balu miterlebt. Kurz darauf liess ihn das Ehepaar nach Izmir transportieren.  Aufgrund all der gesundheitlichen Komplikationen, die der liebenswerte Rüde durchmachte, dauerte es sehr lange bis alle Tests und Papiere bereit waren, damit er in die Schweiz fliegen konnte. Am Sonntag, 12.03.2023, war es endlich soweit. Balu durfte in die Schweiz einreisen. Leider akzeptiertt ihn der Jack Russell der Familie im Haus nicht. Deshalb sucht Balu dringend ein liebevolles Daheim obwohl es seinen Rettern fast das Herz bricht. Er ist sehr freundlich, versteht sich gut mit anderen Hunden, ist sehr verspielt und liebt die Aufmerksamkeit. Mit Kindern geht er gut um. Er ist auf der Suche nach einer Bindung zu jemandem, der ihm auch den Grundgehorsam beibringt. Balu kann problemlos Auto und ÖV fahren. Wer möchte diesen wunderschönen Hund an seiner Seite ? Balu lebt in Lugano, kann aber nach Absprache auch in Zürich besucht werden.  
- alle anzeigen

NEUIGKEITEN

Wir sind happy !
Freitag, 12. Mai 2023
Impressionen Plauschparcours 2023
Dienstag, 2. Mai 2023
Grosse Freude
Dienstag, 18. April 2023
Plauschparcours
Freitag, 31. März 2023
Dächer Hurbanovo
Dienstag, 21. März 2023

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren