Timmy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Timmy

Alter: 2 Jahre 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 17.09.2018

Der kleine Timmy möchte endlich liebe Menschen, damit er die Welt in allen Facetten kennenlernen kann. Er ist sehr aufmerksam und wird sicher schnell lernen. Bei allen Hundebegegnungen war er gelassen und freundlich. Er ist 2 Jahre, hat eine tolle Größe mit circa 40-45 cm und er hat sicher Pfeffer im Hintern.

Timmy kannten wir schon von unserem Besuch im Februar 18. Zu dieser Zeit war er noch nicht lange im Public Shelter Baia Mare und die Situation überforderte ihn ungemein und er war sehr ängstlich. Umso erstaunter waren wir bei unserem Besuch im Juni, wo er uns freudig am Gitter begrüßte und gerne Streicheleinheiten und Leckerlis entgegennahm. Am Tag vor unserer Abreise reservierten wir dieses pfiffige Kerlchen dann noch und machten Fotos von ihm. Zuckersüß wie er die Aufmerksamkeit genoss und alles in sich aufsaugte. Nun durfte er bereits in die Schweiz reisen um seine Für-Immer-Familie zu finden.

Unser Timmy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Wer verliebt sich in Schönling Timmy?

 

Gerne kann Timmy im Kt.Thurgau besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden