George

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

George

Alter: 5 Jahre 5 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 03.11.2018

George wird wegen seiner kleinen Grösse gern mal übersehen. Wir schätzen das höchstens 40 cm Schulterhöhe misst und ca. 4 Jahre alt ist. Trotz seiner damaligen Lebenslage hat er sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er ist zutraulich und kommt auch mit gut Artgenossen aus.

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, die ihm Zeit geben und ihm die alltäglichen Dinge im Leben beibringen. Es wird endlich Zeit das er sein eigenes, kuscheliges Bettchen bekommt.

George hatte es bisher nicht so rosig getroffen in seinem Leben. Er lebte seit mehr als 2 Jahren in einem Zwinger in Baia Mare, Rumänien. Somit gehörte er dort zu den Langzeitinsassen. Wir wollten das ändern und haben ihn jetzt mit in die Schweiz genommen. Nun suchen wir eine tolle Familie für den kleinen Mann die ihn an ihrem ganzen Leben teilhaben lassen

Unser kleiner George ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Gerne kann George im Kt. Thurgau besucht werden.

Wer verliebt sich in ihn und schenkt ihm die Chance auf ein neues Zuhause?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden