Bandit

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bandit

Alter: 5 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.12.2017

BANDIT – ca. 4 Monate

 

Der kleine Bandit lebte mit seinen Geschwistern Nela, Lilly, Anton und Lanzelot in einem öffentlichen Shelter von Bistrita.

Bandit ist ein süßer Rüde. Er hat eine einzigartige Fellzeichnung und ist in jedem Fall ein Unikat! Bandit ist ein offener und verspielter Welpe, der Lust darauf hat, die Welt zu entdecken. Bandit ist aktuell etwa 4 Monate alt. Die Mutter der Welpenbande ist mittelgroß. Wir gehen davon aus, dass die Welpen auch eine mittelgroße Größe erreichen werden.

Wir wünschen uns für Bandit ein liebevolles Zuhause, dass ihm mit Ruhe und Geduld zeigt, was es bedeutet ein artgerechtes Leben zu führen. Bandit muss das Hunde-ABC komplett neu lernen. Er hat noch nie in einem Haus gewohnt oder ist an der Leine gelaufen. Aber wir sind und sicher, dass der kleine Mann gemeinsam mit seiner Familie schnell lernen wird.

Bandit wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Wer ist auf der Suche nach einem zuckersüßen Knaben? Dann bist du bei Bandit sicher richtig!

Bandit kann gern im Kt. Bern besucht werden.

 

 

 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben