Gregory

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Gregory

Alter: 2 Jahre 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 10 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kanton Thurgau
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 14.04.2024

Aufenthaltsort: Kanton Thurgau

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Gregory, männlich, geb. ca. 17.01.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau

 

Wir möchten dir Gregory vorstellen – ein liebenswerter, kleiner 2-jähriger Rüde.
Gregory wurde gerettet, nachdem er verlassen in den Strassen der Slowakei umherirrte.
Ende Februar durfte er in die Schweiz einreisen und wartet im Kanton Thurgau sehnsüchtig
auf sein Für-Immer-Zuhause.
Gregory ist nicht nur bezaubernd, sondern auch sehr menschenbezogen. Er freut sich riesig
über jede kleine Aufmerksamkeit und liebt es sehr ausgiebig gestreichelt zu werden. Seine
liebevolle Art macht ihn zu einem perfekten Begleiter, der einfach am liebsten ganz nahe bei
seinem Menschen sein will.
Gregory ist mit 2 Jahren noch ein junger Hund. Dementsprechend hat er einiges an Energie.
Er liebt es zu spielen, zu rennen und teilt seine Freude gerne auch mit anderen Hunden.
Natürlich muss Gregory noch viel lernen. Die Spielregeln des Zusammenlebens in einer
Familie kennt er noch nicht. Grundkommandos? Nope! Da Gregory neuem gegenüber sehr
aufgeschlossen ist und mit seiner offenen Art, wird dies für ihn aber ein leichtes.
Über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde der kleine Bub sich mega
freuen. Hund kann da so viel positives mit seinem Menschen erleben und gegenseitiges
Vertrauen aufbauen.
Wenn du auf der Suche nach einem treuen Freund bist, der dein Herz im Sturm erobert, wird
Gregory genau der sein, den du suchst.
Gregory wünscht sich ein warmes und liebevolles Zuhause, in dem er all die Liebe und
Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Wenn du dich nach einem treuen Begleiter
sehnst, der dein Leben mit Freude füllt, dann wird Gregory genau der sein, den du suchst.
Gerne kannst du den charmanten Gregory im Kanton Thurgau besuchen und ihm die
Chance geben, auch dein Herz zu erobern.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren