Lucky im Tierheim Lucenec

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Lucky

Alter: 7 Jahre 4 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 04.05.2020

Lucky, männlich, geb. ca. 01.12.2016, geimpft, gechippt, kastriert im Tierheim Lucenec Ostslowakei


Was zum Fellknäuel ist das für ein Ding? Huch, jetzt hat's geblitzt. Und diese Menschengriffel halten mich noch immer fest? Irgendwie schmeckt mir das nicht. Und dieser Apparat ... noch ein Blitz? Tja, Gratulation, jetzt sehe ich aus, als wäre mir die falsche Maus über die Rinderleber gelaufen! Zumindest auf den anderen Bildern schaue ich freundlicher drein, oder?

Lasst euch nicht täuschen. Ich bin ein ganz freundlicher und unkomplizierter Kerl. Ich tu keinem was, sieh nur, der Blitzapparat blitzt nach wie vor fröhlich vor sich hin, dem geht's bestens. Und hast du die anderen Bilder gesehen? Wenn nicht, wirst du mir Folgendes vermutlich nicht recht glauben wollen: Ich bin nicht nur einfach so freundlich. Ich bin was ganz Besonderes, denn nebst Menschen und anderen Katzen habe ich Hunde richtig lieb! Mit Mensch und Hund die Couch teilen, einfach nur schön. Für die meisten meiner Artgenossen ein undenkbarer Albtraum, haha. 

Nur etwas stört unsere Harmonie von Zeit zu Zeit: Die Menschen, die uns besuchen und sich kümmern, haben kaum die Zeit, uns alle mit lieben Worten und zärtlichen Streicheleinheiten zu verwöhnen. So kommt es schon einmal vor, dass die Hundekumpels und ich uns gleichzeitig auf das Objekt unserer Begierde stürzen, um Liebe und Aufmerksamkeit zu erbetteln. Davon hatten wir im bisherigen Leben nicht genug.

Suchst du einen Kumpel fürs Leben? Einen, der nicht bellt, der sich dafür mit denen, die bellen, absolut anfreunden könnte? Überglücklich wäre ich, wenn ich hinaus in die Natur dürfte. Freigang ist mir wichtig, und deswegen solltest du idealerweise etwas abgelegen von allzu betriebsamen und gefährlichen Strassen wohnen. Und vergiss nicht: Ich mag vier Jahre alt sein, aber noch lange kein Opa. Spiel mit mir, unterhalte mich, wie ich dich unterhalten werde! Lass uns so viel Zeit zusammen verbringen, wie nur irgend möglich ist. Wie gesagt ... das geht auch mit Hund. Oder zwei Hunden.
Als erwachsener Herr Kater bin ich bereit, abzureisen und in ein neues Zuhause zu ziehen!


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren