Goethe

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Goethe

Alter: 2 Jahre 7 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 5 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Handicap: Ja
Status:
Reserviert Handicap
Letzte Änderungen: 19.02.2020

Goethe, männlich, ca. 2 1/2 jährig, geimpft, gechippt, kastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hurbanova, Slowakei 

Heyyy Leute, seht ihr mich? eeecht du schaust mich aaan? Jaaaa ich seh euch auch, hast du nur einen halben Kopf? ahhhh nein das liegt daran, dass ich nur auf einem Auge was sehe upps... ;-) Mir gehts wunderbar hier, sie behandeln mich eeecht toll und ich kenn das gar nicht, dass man sich um mich kümmert, für mich hofft und beeetet und mir zeigt, dass ich wertvoll bin... so sah meine Vergangenheit definitiv nicht aus und trotz allem, dass ich nach meiner "Wiedergeburt" nur noch auf einem Auge sehen kann, finde ich mein jetztiges Leben 100 Mal besser als vorhin - vielleicht musste das ja passieren, so dass ich genauuu hierhin kam und jetzt von DIR entdeckt werde. Denn ich weiss, das Schicksal meint es manchmal besser als das Leben... 

Zu mir und meiner Vergangenheit... man hat mich schwer verletzt auf der Strasse gefunden, als mich ein Auto angefahren hat und der Fahrer mich leider einfach verletzt liegen gelassen hat :-( Mein Kopf und mein Auge hats schwer erwischt und die lieben Leute, die mich gerettet haben, haben mich doch echt gut wieder hingekriegt nicht? Ich seh echt sexy aus so mit diesem Piratenlook. Miauuu.... :-) 

Sie beschreiben mich hier alle als seeeehr lieber und verspielter Junge, der echt ein Herz, gefüllt mit Liebe hat. Sie denken, ich wurde eventuell ausgesetzt... ich weiss das nicht mehr, ich hab meine Vergangenheit ausgeblendet und will mich nun voll und ganz auf meine Zukunft fixieren, denn das Schicksal sagt mir, dass diese GRANDIOS wird. Und ich kann es kaum erwarten, bis ich hier raus kann und endlich leben darf... leben in Sicherheit, mit meinen Lieblingsmenschen und einem Zuhause, wo ich die Umgebung fern ab von Strassen erkunden darf oder als reine Wohnungskatze mit einem supertollen Kumpel und einem katzensicheren Balkon! Boahhh das wird der absolute TRAUM für mich. 

Wie ich bereits gesagt habe, das blinde Auge stört mich nicht gross, ich hab ja noch eins... wer braucht schon zwei Augen? Ich bin ein Geniesser und lass mir die gute Laune von fast nichts nehmen... ausser wenn mein Magen knurrt, aaaber diese Sorge hab ich seit meiner Rettung nicht mehr juhuuuuu und die paar Gramm, die ich zugenommen hab...also ICH finde die stehen mir echt gut! Nicht wahr? :-) 

Hey also, auf was wartet ihr - ich bin hier, ich warte, bin bereit ... und du? 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren