Boris im Tierheim Lucenec

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Boris

Alter: 2 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 17.01.2021

Aufenthaltsort: Pflegestelle Kanton Aargau

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Boris, männlich, geb. ca. 10.10.2018, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau

 
Stopp! Umdrehen... ja... genau so. Jetzt... schau nach unten.
Hallooo! Ich bin der Boris! Und du bist ein Mensch, den ich gern beschnuppern möchte. Bist du auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied? Eines mit vier Pfoten? Einer Rute vielleicht? Da hab ich super Neuigkeiten für dich: Ich bin noch zu haben!

Eigentlich möchte ich dich gleich in ein Spiel verwickeln. Mit dir toben und balgen. Raus in die Natur. Ein Wettlaufen vielleicht? Ha, du hast keine Chance, was meinst du? Aber ich weiss, so schnell geht das nicht. Ich muss mich in Geduld üben. Nun denn. Ich bin Boris. Das sagte ich schon? Dann hab ich wohl vergessen, zu erwähnen, dass ich von den Strassen der Slowakei stamme. Seit kurzem durfte ich aber in die Schweiz zu einer Pflegestelle reisen, wo ich nun mein fürimmer-Zuhause suche.


Ich bin super unkompliziert. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Manche sind vielleicht ein wenig zu langweilig für meinen Geschmack. Ich bin eben ein sehr aktiver, kleiner Kerl! Immer bereit für den nächsten Spass!

Meinst du, du könntest zu mir passen? Bist du unternehmungslustig und aktiv wie ich? Vielleicht bist du auch so unerfahren wie ich, das wäre nicht schlimm; dann lernen wir eben gemeinsam das Hunde-Einmaleins! Lass uns Freunde fürs Leben werden. Ich seh doch, auch du sehnst dich nach einem Gefährten... komm schon, aus uns könnte ein Superteam werden, was meinst du?

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren