Michal im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Michal

Alter: 6 Jahre 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 43 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 01.11.2020

Aufenthaltsort: Tierheim Kapusany/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Michal, männlich, geb. ca. 01.09.2017, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany

Hallihallo, du Wundernase! Mein Bildchen hat dich gereizt, hmm? Dann stell ich mich mal vor! Mich nennen sie Michal. Ich bin kürzlich drei Jahre alt geworden, also kein Welpe mehr, aber freilich jung genug, um in manchen Dingen noch als Grünohr durchzugehen, hehe. Das hat seine Gründe: Ich hab bislang auf den slowakischen Strassen gelebt. Oder eher: überlebt. Keine schöne Zeit. Aber unter uns gesagt: Das Tierheim werd‘ ich genauso rasch vergessen wollen, wenn ich hier erst einmal rauskomme!

Ich bin den Leuten dankbar, dass sie mir diese Chance auf ein gutes Leben ermöglichen. Trotzdem ist der Zwinger kein Ort zum Verweilen. Er ist laut und eng und langweilig. Ich bin mittelmässig aktiv, brauch nicht immer Action, mag es allerdings genauso wenig, untätig an einem Fleck zu vergammeln. Da draussen gibt es so viel zu erkunden und zu erleben! Hier drin verpass ich das alles.

Suchst du einen Kumpel fürs Leben? Hast du ein eigenes Bettchen für mich zu vergeben? Einen prall gefüllten Napf? Bestimmt wärst du auch bereit, mir ganz viel deiner Zeit zu schenken, hm? Wie gesagt: Grünohr und so. Ich will dir ein feiner Freund sein, aber dafür musst du mir halt zeigen, wie es sich bei dir so lebt. Ich bin sicher, ich lerne schnell! Wer weiss, vielleicht besuchen wir zusammen die Hundeschule; das wäre bestimmt ein Heidenspass!

Worauf wartest du noch? Melde dich für mich! Ich bin unkompliziert und ein unglaublich netter Kerl, der Mensch und Hund gleichermassen liebt und super mit Kindern zurechtkommt. Und wenn du selbst noch reichlich in puncto Hundehaltung lernen musst, so lernen wir eben gemeinsam!


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren