Leana

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Leana

Alter: 6 Jahre 2 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 04.03.2019

Tierschutz Frankreich, Aufenthaltsort Elsass

Leana, geb. 01.01.2013, weiblich, kastriert, geimpft, gechippt, Fiv/Felv negativ getestet

Leana wurde auf der Strasse ausgesetzt. Nach einem Monat auf der Strasse wurde sie zusammen mit ihren zwei kitten von einem Verein aufgenommen, dies nachdem jemand den Verein informiert hatte, dass Leana und die anderen schon so lange umher irrten. Die Kitten sind unterdessen vermittelt, Leana wartet noch immer auf ihre eigene Familie. Leana ist noch sehr ängstlich - kein Wunder - da sie auf der Strasse nur den Hass der Menschen kennen lernet eund von diesen auch angegriffen wurde.

Leana zeigt Angst vor den Menschen, aber keine Aggressivität. Sie ist noch sehr misstrauish, aber auch verzweifelt. Gedulidge und verständnisvolle Menschen müssen Leana zeigen, dass sie auc wieder Vertrauen in die Menschen fassen kann.

Wir wünschen uns für Leana Katzen erfahrene und geduldige Menschen, die ihr Zeit lassen aufzutauen und sich wohl zu fühlen. Wer kann Leana ein ruhiges Zuhause anbieten und sie darin begleiten, wieder Vertrauen in die Menschen zu fassen? Es sollten keine kleinen Kinder in der Familie sein. Leana kann auch in der Wohnung gehalten werden. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen und auch Hunde sind kein Problem für sie.

Leana kann gerne in Altkirch, Elsass, Frankreich besucht werden.

bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden