Juno

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Juno

Alter: 11 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.04.2019

Tierschutz CH / Auffangstation Jura
geb. mai 18, kastriert, 1x geimpft, leukose/fiv negativ getestet

Der süsse Juno (ca. 1 jährig) wurde abgegeben und wartet nun in der Auffangstation im Jura auf seine zweite Chance. Er wünscht sich ein Leben mit Liebe, Geborgenheit und Vertrauen. 

Juno ist ein lieber, zahmer und eigentlich schmusiger Kater, jedoch hat er in der Vergangenheit mit grosser Wahrscheinlichkeit schlechtes erlebt, was ihn leider traumatisiert hat. Bei zu schnellen Bewegungen und wenn man ihn anfassen möchte, faucht und kratzt er.

Es braucht sicher geduldige und erfahrene Menschen für Juno, die ihm die Chance geben, sich langsam und selbständig zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Wenn man ihm zeigt, dass er keine Angst mehr haben muss, dass er dir nun vertrauen kann, du ihm nichts böses willst, dann sind wir uns sicher, wird er Fortschritte machen und aus seiner Angst herauskommen und uns Menschen lieben können. 

Wer möchte dem süssen Kerl zeigen, dass es auch Gutes auf dieser Welt gibt und er dies auch erleben darf? 

Für Juno wünschen wir uns ein Plätzchen, wo er alleine oder zu einer bereits vorhandenen, geimpften Katze als Freigängerli in einer verkehrsarmen und ländlichen Umgebung das Leben geniessen darf. Juno kann auch zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden. 

 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden