Harley

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Harley

Alter: 1 Jahr 7 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Wohnungshaltung: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.03.2019

Tierschutz CH / Auffangstation Jura
kastriert, 2x geimpft, leukose/fiv negativ getestet

Harley ist ein lebhafter, verspielter, aber noch etwas schüchterner, junger Kater auf der Suche nach seinem für-immer-Zuhause. Er ist ca. 1.5 jährig und würde so gerne endlich Liebe, Geborgenheit und ein warmes Zuhause kennenlernen. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen und ist sich Hunde gewohnt.

Für Harley suchen wir ein Zuhause, wo man sich bewusst ist, dass die Katze noch keine Schmusekatze ist. Erfahrung mit schüchternen Katzen ist bestimmt von Vorteil. Harley braucht noch Zeit, Vertrauen zu uns Menschen aufzubauen. Mit Geduld, Liebe und vor allem vielen Spielstunden wird er dieses aufbauen können und endlich aus sich herauskommen und Menschen-Liebe erfahren können.

Wo da draussen findet Harley sein grosses Glück und darf lebenslange Liebe kennenlernen?

Für Harley wünschen wir uns ein Plätzchen, wo er alleine oder zu einer bereits vorhandenen, geimpften Katze als Freigängerli in einer verkehrsarmen und ländlichen Umgebung oder als Wohnungskatze (nur zu zweit) mit gesichertem Balkon das Leben geniessen darf.

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die wieder anderen Katzen in Not zu Gute kommt abgegeben.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden