Fynn

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Fynn

Alter: 1 Jahr 6 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 08.04.2019

Tierschutz CH / Pflegestelle Kt. Thurgau
Kastriert, Leukose negativ getestet, geimpft, entwurmt

Der hübsche Tigerkater Fynn (1-2 jährig) hat leider seine Besitzerin verloren und ist nun auf der Suche nach einer zweiten Chance. Er ist sozial und lieb, aber noch etwas zurückhaltend, ist aber nie agressiv oder bissig. Er lässt sich gut streicheln und mag Streicheleinheiten auch, es happert einfach noch ein wenig beim Vetrauen zu uns Zweibeinern. 

Aber da möchten wir ihm nun behilflich sein und suchen für ihn nach einem Zuhause, wo er Fynn sein darf und die Zeit bekommt, die er braucht. Wir suchen für ihn liebe Menschen, die geduldig mit ihm arbeiten, spielen und so seine Liebe und sein Vertrauen für sich gewinnen können. 

Es wäre für Fynn bestimmt auch schön, wenn er zu einem bereits vorhandenen, lieben Gspändli vermittelt wird, wo er ein/e Freund/in findet und auch sieht, dass nichts schlimmes passiert, wenn er uns vertraut, denn wir wollen nur das Beste für den hübschen Kerl. 

Für Fynn wünschen wir uns ein Plätzchen, wo er alleine oder zu einem bereits vorhandenen, geimpften Gspändli nach der Eingewöhnungszeit als Freigängerli in einer verkehrsarmen und ländlichen Umgebung das Leben geniessen darf.

Wo sind diese herzensguten Menschen, die einer verlorenen Seele wie Fynn eine Chance auf ein Leben mit Liebe und Geborgenheit schenken? 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die wieder anderen Katzen in Not zu Gute kommt abgegeben.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden