Prince

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Prince

Alter: 4 Jahre 4 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Gewicht: 7 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Aargau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 04.11.2018

Prince ist mit seinen 4 Jahren ein attraktiver Bursche, der verspielt und neugierig ist. Allerdings möchte er auch nicht zu sehr bedrängt werden. Wenn man über seine Grenze geht, zeigt er das recht deutlich. An Geschirr und Leine konnte er bisher nicht gewöhnt werden. Mit seiner Schulterhöhe von etwa 35 – 40 cm und etwa 7 kg Gewicht hat er eine kleine Größe. Mit anderen Hunden kommt er gut aus.

Prince wünscht sich Menschen, die ihm mit Ruhe und Geduld begegnet und ihm zeigt wie dieses Leben funktioniert. Wir sind uns sicher, das sich Prince in sein neues Leben einfügen und ein toller Weggefährte werden wird, wenn man ihm die Zeit schenkt die er braucht. Prince bestimmt das Tempo und es ist schwer vorherzusagen, wie schnell es geht, dass er die Nähe der Menschen genießen kann. Aber eins ist sicher: Prince ist noch ein junger Rüde, der es sehr verdient hat, eine eigene Familie und ein geschützes Leben zu führen. Ein souveräner Ersthund könnte ihm die Eingewöhnung erleichtern, ist aber kein Muss.

Seine Geschichte: Der kleine Prince wurde damals auf der Straße gefunden und lebte dann in einer Art Pension in Camarasu, Rumänien. Dort konnte er allerdings nicht lange bleiben und musste ins öffentliche Shelter von Bistrita umgesetzt werden. Dort war der kleine Prince dann einer von vielen.

Unser Prince reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause! Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer verliebt sich in Prince und schenkt ihm sein Herz?

Gerne kann Prince im Kt. Aargau besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden