Prince

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Prince

Alter: 5 Jahre 0 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Gewicht: 7 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 29.12.2018

Prince ist ein aufgeweckter, super interessierter Hund. Er war schon in der Stadt und hat bei Tauben keinen Jagdtrieb gezeigt. Dabei läuft er schön an der Leine. Der kleine Rüde ist verschmust, er liebt es gestreichelt zu werden, auch Fremden gegenüber ist er aufgeschlossen .

Er kommt mit Kinderwagen, Rollstuhl, Velo, Joggern gut klar. Auch andere Hunde und Katzen sind kein Problem für ihn. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo man mit dem lernbegierigen und neugierigen Prince viel unternimmt. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher auch gefallen. Mit liebevoller und konsequenter Führung ist er ein treuer Begleiter und guter Familienhund.

Unser Prince reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause! Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Wer verliebt sich in Prince und schenkt ihm sein Herz?

 

Gerne kann Prince im Kt. Aargau besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden