Pamelina

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Pamelina

Alter: 4 Jahre 8 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 55 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton St. Gallen
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 10.09.2019

Ich heisse Pamelina und bin vermutlich eine slowakische Schäfermix-Hündin. Jedenfalls sehe ich so aus, aber wissen tue ich das auch nicht so recht. Ich bin mittelgross und meine Pflegeeltern sagen, ich hätte schon ganz viel gelernt, seit ich vom Tierheim zu ihnen nach Hause zügeln durfte.

Katzen finde ich ganz toll und verstehe mich gut mit ihnen. Auch mit Hundewelpen spiele ich gerne. Bei Begegnungen mit erwachsenen Hunden muss ich manchmal bellen. Aber mein Fraueli sagt mit dann immer, dass dies nicht nötig sei und ich bin fest am Lernen, brav anderen Hunden zu begegnen. Jogger oder Velofahrer interessieren mich nicht. Ach ja, und das Alleine Sein muss ich auch noch besser lernen. Das mache ich noch nicht so gerne, weil ich dann manchmal Sachen mache, die meine Pflegefamilie nicht so toll findet. Aber ich bin sehr lernfähig und würde auch gerne mit dir eine Hundeschule besuchen. Ich höre immer wieder, dass ich eine aufgestellte Hündin bin.

 

Hast du Lust mich bei meiner Pflegestelle im Kanton St. Gallen zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen!

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden