Jaro

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jaro

Alter: 3 Jahre 0 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Notfall: Ja
Status:
Wartet Notfall
Letzte Änderungen: 22.07.2019

Jaro wurde vor ca. 3 Jahren von einer Familie adoptiert. Leider haben sich deren Lebensumstände so geändert, dass sie sich nun  schweren Herzens von ihm trennen mussten.

Jaro ist ein grosser, kastrierter Mischlingsrüde. Es wird vermutet, dass er Shar Pei-Anteile in sich trägt. Er ist ein liebenswürdiger Hund, der verschmust, treu und einfach ein Engel ist. Bei Katzen entscheidet die Sympathie, manchmal mag er sie und manchmal nicht.

Er wäre lieber als Einzelhund bei seiner neuen Familie, da er keine grosse Bindung zu Artgenossen aufbaut. Er spielt mit ihnen, ist dann aber gerne Zuhause für sich oder mit seinem Herrchen am Kuscheln.
Jaro hat ein schlaues Köpfchen und ist sehr lernfähig. Er beherrscht die Grundkommandos, läuft super an der Leine und sein Training wurde, nachdem er die Suche von Gegenständen gemeistert hat, weiter ausgebaut.
Er ist ein "kleiner" Angsthase; ob Kühe, Lamas oder Ziegen – am liebsten würde er die Strassenseite wechseln. :-)

Shar Peis sind selbstbewusste, aber loyale Hunde. Sie brauchen eine konsequente, souveräne Führung.  

Wir suchen für den hübschen Shar-Pei-Mix ein erfahrenes Zuhause mit Menschen, die eine klare Führung haben und ihm noch viele tolle Sachen beibringen. Jaro ist ein kraftvolles Schlitzohr von stolzer Grösse.

 

Hat Jaro sich schon in dein Herz geschlichen? Dann würden wir uns freuen, wenn du den Fragenbogen ausfüllst, damit wir uns schnellstmöglich bei dir melden können.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben
Offline

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden