Edi

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Edi

Alter: 3 Jahre 11 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Aargau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 16.01.2019

 

Der kleine Edi ist ein anfangs etwas schüchterner, aber sehr liebevoller Rüde, der seine eigenen Menschen sucht, die sich um ihn kümmern. Er ist freundlich, umgänglich und dankbar für alles, was er nun erleben darf.

Edi liebt Streicheleinheiten und geniesst es sehr, wenn man mit ihm Zeit verbringt. Mit anderen Hunden kommt Edi gut zurecht, aber in seinem neuen Zuhause fühlt er sich sicher wohler als Einzelhund.

Edi lebte zusammen mit anderen Hunden auf einer privaten Pflegestelle in Busag, Rumänien. Dort kümmerte sich ein älteres Ehepaar liebevoll um die Hunde, doch viel Abwechslung gab es in seinem Alltag nicht.

Mit seinem sanften und liebenswerten Wesen ist Edi eine Bereicherung für jeden, der einen treuen und anhänglichen Begleiter sucht und Spass daran hat, ihm die vielen Dinge, die er noch nicht kennt, geduldig zu zeigen.

Für den kleinen Edi suchen wir Hundefreunde, die auch einem anfangs eher schüchternen Buben eine Chance geben. Fürsorge und Menschen, die ihm all die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die er so braucht, werden ihm helfen, im neuen Leben Fuss zu fassen.

Zum Kennenlernen kann Edi gerne in der Nähe von Brugg besucht werden.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden