Django

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Django

Alter: 5 Jahre 8 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 25 kg
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Aargau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 11.09.2018

Django ist ein extrem lieber, verschmuster und angenehmer Rüde. Seine Menschen liebt er über alles. Django verfügt über einen guten Grundgehorsam und jagt auch nicht. Er liebt Wasser und geht gerne schwimmen. Django ist problemlos mit Artgenossen. Er spielt gerne und auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause sein. Er kann problemlos einige Stunden allein zu Hause  bleiben.

Django ist arbeitswillig und lernt gerne. Vor allem Nasenarbeit liebt er sehr. Django ist ein ausgeglichener Hund und sehr angenehm zum Halten. Er hat allerdings einen Schutztrieb. Deshalb suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, die ihn souverän führen können und Freude haben mit einem intelligenten, lernfreudigen Hund zu arbeiten.

Wer schenkt ihm das Zuhause seines Lebens?

Django kann gerne in der Nähe von Brugg AG besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden