Serena im Tierheim Hurbanova

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Serena

Alter: 4 Jahre 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 14 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 03.11.2020

Aufenthaltsort: Tierwaisenhaus Oberglatt

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Serena, weiblich, geb. ca. 03.01.2020, geimpft, gechippt, aktuell im Tierwaisenhaus Oberglatt

 

Hallo, mein Name ist Serena und ich wurde in der Slowakei von einer Familie ins Tierheim gebracht, da ich mich in ihrem Garten eingenistet habe. Ich glaube, sie haben es nicht böse gemeint und wollten nur, dass ich ein richtiges Zuhause bekomme und nicht mehr auf mich allein gestellt bin. Wahrscheinlich hatten sie recht damit, dass ein Garten wohl nicht der geeignete Ort für eine junge Hundedame wie mich ist. Ausserdem haben sie sich wohl etwas Sorgen gemacht, da ich sehr abgemagert war. Aber schaut mich mal etwas genauer an, bin ich nicht wunderschön? Meinen Hundeblick habe ich fleissig geübt und wenn man mich genau ansieht, habe ich äusserliche Ähnlichkeiten mit einer Dogge, so gross werde ich aber bestimmt nicht. :-)

Am 26. September 2020 durfte ich dann endlich in die Schweiz kommen, was ich ganz toll finde. Hier stehen nämlich meine Chancen auf ein neues Zuhause viel besser.

Seit ich weiss, wie es ist, wenn man versorgt wird und sich nicht mehr selbst um alles kümmern muss, wünsche ich mir sehnlichst ein liebevolles Zuhause, ein warmes Bettchen und tolle Menschen, die mir alles beibringen, was ich neben meinem Hundeblick sonst noch alles so können und wissen muss.

Ich bin eine sehr liebe und kontaktfreudige Hündin und vertrage mich sehr gut mit meinen Hundefreunden. Ich bin etwas lebhaft, weshalb meine zukünftigen Menschen aktiv sein und viel mit mir unternehmen sollten. Über einen Besuch in der Hundeschule würde ich mich freuen, da könnten wir gemeinsam sicherlich viel Spass haben.

Hast du dich nun ein bisschen in mich verguckt? Dann melde dich doch bitte direkt beim Tierwaisenhaus in Oberglatt (044 844 50 50).


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren