Sarik in er Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sarik

Alter: 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.09.2019

Sarik, männlich, geb. 01.12.2018, gechippt, geimpft, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei

Sariks bisheriges Zuhause war die Strasse. Ein erhöhter Lärmpegel, Schmutz und allgemeine Unsicherheit prägten seine ersten Lebensmonate. Heute ist er acht Monate alt und erfährt im Tierheim Kapusany das erste Mal, was es heisst, umsorgt zu werden. In Sicherheit zu sein. 

Sarik ist ein kontaktfreudiger Zeitgenosse, mittelmässig aktiv und von mittlerer Grösse. Pflegern wie Hunden  Rüden und Hündinnen  gegenüber gibt er sich sehr freundlich; ein Genuss ist ihm das Spiel mit Artgenossen. Auch Kinder mag er.
Obgleich er ein absolutes Grünohr ist, kennt er bereits die Leine und liebt Spaziergänge! Sein junges Alter bildet eine wunderbare Grundlage, um das Hunde-Einmaleins zu erlernen und zu meistern. 

Gechippt, geimpft und demnächst kastriert, wartet der hübsche Sarik nun auf eine Familie, die ihn mit aller Liebe und Herzenswärme bei sich aufnehmen möchte. Das Tierheim hat ihn von der Strasse gerettet, aber darf es doch nicht die letzte Station in Sariks jungem Leben sein!

Sind womöglich Sie Sariks künftiges Glück? Dann füllen Sie doch schnell sein Formular aus, damit er nicht mehr so lange warten muss!


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden