Jekyll

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jekyll

Alter: 1 Jahr 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 10 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 28.04.2024

Aufenthaltsort: Kanton Thurgau

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Jekyll, männlich, geb. ca. 01.10.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau

 

Hallo ihr da Draussen. Ich bin der Jekyll. Ein kleiner, aufgestellter Wirbelwind.
Lass dich nicht täuschen von meinem Äusseren. Zugegeben, ich gleiche einem deutschen
Schäfer schon sehr, aber meine Körpergrösse ist da ganz anderer Meinung. Ich bin nämlich
„nur“ 41cm hoch und mit 10 kg eher ein Leichtgewicht.
Man sagte mir, ich solle euch Menschen so ein bisschen etwas über mich erzählen – na
dann mach ich das doch mal.
Ich habe zuvor in der Slowakei gelebt. Wie genau und was ich dort gesehen und erlebt habe,
darüber schweigt mein Wesen. Tatsache ist, dass ein Leben in der Slowakei kein
Zuckerschlecken ist. Ich durfte Ende April hier zu euch in die Schweiz reisen und hoffe, dass
ich ganz bald von meinen Menschen gefunden werde.
Ich bin vielleicht klein, aber mein Herz ist um so grösser. In meinen Augen strahlt die Neugier
und ich möchte unbedingt die Welt erkunden und viele Abenteuer erleben.
Mit 1 ½ Jahren bin ich noch ein junger Kerl. Verspielt und voller Energie liebe ich es, über
Wiesen zu flitzen, den Wind im Fell zu spüren und in jedem Augenblick etwas Glück zu
finden. Die Menschen sagen von mir, meine Freude am Leben sei ansteckend und mein
zukünftiger, zweibeiniger Begleiter wird mit mir einen liebevollen treuen und freundlichen
Vierbeiner und kleinen Clown erhalten.
Da ich, wie zu Beginn bereits erwähnt, einen nicht unwesentlichen Anteil Schäferblut habe,
möchte ich super gerne viel lernen und gerecht ausgelastet werden. Langeweile ist nicht so
mein Ding. Die Couch mag ab und zu ja gemütlich sein, ich brauche und wünsche mir aber
lieber Menschen, die viel mit mir erleben und auch arbeiten möchten. Den Besuch einer
Hundeschule fände ich super. Begleiter beim Sport gesucht? Let`s go! Interesse an
Mantrailing? Meine Nase ist einsatzbereit!
Mit anderen Hunden komme ich übrigens auch gut klar. Und wenn diese noch für den ein
oder anderen Wettlauf bereit sind – umso besser.
Ich bin startklar mein Leben bei dir neu zu beginnen. Mit dir zu lernen und gemeinsam zu
wachsen. Die Welt zu erobern. Du auch? Dann füll schnell den Bewerbungsbogen aus, setzt
dich ins Auto und komm mich im Thurgau besuchen. Ich warte bereits auf dich!


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren