Drako in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Drako

Alter: 2 Jahre 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35-40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 10.07.2019

Drako, männlich, Geb. 01.06.2017, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei. 

Hallo du, ich heisse Drako!

Ich komme aus dem kleinen Dorf Petrikovce und bin 2 Jahre jung. Man hat mich auf der Strasse aufgelesen. Ich finde es gar nicht lustig im Tierheim und es macht mir Angst. Aber wenn ich endlich mal in einem Zuhause meine Ruhe finde und verstehe, dass man mich gern hat und mit mir geduldig umgeht, dann taue ich auf.

Ich glaube, die Hundeschule wäre super für mich, denn dort lernt man als Führer-Hund-Team einander zu vertauen ... das würde mir Sicherheit geben. Ich bin ca. 35 cm klein und habe ein glänzendes Wuschelfell. Ich liebe andere Hunde, Rüden sowie Hündinnen. Ein zweiter, souveräner Hund würde mir sehr helfen, denn bei ihm könnte ich abschauen und lernen. Bellen, finde ich, ist nur selten nötig; ich bin ein eher ruhiger Hund. Ich könnte mir gut vorstellen, bei einer Familie zu wohnen mit grösseren Kindern im Teenageralter oder auch bei rüstigen Senioren.

Bitte gebt mir eine Chance. Ich warte im Tierheim Kapusany und bin geimpft, gechippt und kastriert.

Eine Pflegestelle wäre auch sehr toll, denn das würde mir bestimmt helfen, eine geeignete Adoptiv-Familie zu finden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden