Drako

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Drako

Alter: 2 Jahre 7 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 01.12.2019

Drako, männlich, Geb. 01.06.2017, 40 cm gross, 15 kg,  geimpft, gechippt, kastriert

 

Drako der Schatz auf 4 Pfoten.

Lange wurde Drako im Tierheim in der Slowakei mit seinem lieben und ruhigen Wesen übersehen. Auf seiner Pflegestelle blüht er jetzt förmlich auf und gwinnt an Selbstvertrauen. Neuen Situationen gegenüber ist er sehr schüchtern, überwindet sich für seine Menschen aber immer wieder, über seinen Schatten zu springen.

Die gängigen Tages bedingten Situationen kennt er nun schon und meistert diese ohne mit der Wimper zu zucken. Drinnen und Drausen ist er die Ruhe selbst. Er zieht nicht an der Leine und ist einfach glücklich über lange und kurze Spaziergänge. Er hält nichts von sportlichen Aktivitäten. Ist aber für jeden Ausflug zu haben. Er versteht sich mit allen Hunden problemlos.

Katzen gegenüber ist er etwas stürmisch. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln. Er ist eine Schmusebacke. Ganz toll findet er es, wenn sein Mensch sich zu Ihm auch mal auf den Boden setzt. Er springt nicht hoch und bellt so gut wie nie. Autofahrten, auch längere Strecken sind kein Thema. Wenn er mal dann und wann allein sein muss, winselt er kurz und legt sich dann hin und wartet brav.

Er ist wirklich tiefenentspannt und ist beim spazieren ganz in seinen Gedanken versunken. Drako sucht eine ruhige Familie die Spaziergänge genau so geniesst wie er.

Jemand der ihm Zeit gibt und Ihn von Herzen lieb hat. Toll wäre auch ein Hunde-Kumpel ist aber kein muss.

Und wenn du jetzt auch noch Garten hättest oder wenigstens einen Kasten der mich nach oben oder unten fährt musst du dich einfach für mich melden um mich kennen zu lernen!

Gerne kann Drako bei seiner Pflegestelle im Kt. Zürich besucht werden.

 

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren