Charly

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Charly

Alter: 1 Jahr 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 13.02.2019

Charly ist ein junger aktiver Hund, wahrscheinlich ein Spürhund. Er ist freundlich, er liebt Menschen und Kinder. Charly spielt gerne, tobt gern mit anderen Hunden herum, mit denen sie befreundet ist. Charly kennt bereits was es heisst in einer Wohnung zu leben, trotzdem darf er noch einiges lernen. Er ist ein süßer und sehr lehrfähiger Hund, wenn seine neue Familie hingebungsvoll ihn fördert und fordert, dann wird aus ihm ein super Begleiter fürs Leben. 

Er ist ca. 1 Jahr alt und hat eine eher mittlere Grösse.
 
Charly wurde eines Tages von der Humenno Polizeiwache im Tierhein in der Ostslowakei abgegeben. Der ursprüngliche Besitzer hat sich nicht mehr gemeldet und ihn einfach zurück gelassen. Nun suchen wir für ihn ein neues Zuhause.
 
Charly sitzt bereits auf seinem gepackten Köfferchen. Er reist geimpft, gechipt und kastriert zu seiner Familie.
  
Möchtest du ihm ein Zuhause fürs Leben schenken ohne das er Angst haben muss wieder allein sein zu müssen?

 

 

 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden