Brooklyn im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Brooklyn

Alter: 5 Jahre 5 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 04.05.2020

Brooklyn, männlich, geb. ca. 01.11.2018, geimpft, gechippt, kastriert, im Tierheim Kapusany Ostslowakei


Nanu, kann es sein? Mein Futternapf ist wahrlich voll, pünktlich zum ersten Magenknurren des Tages. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. 
Ich bin Brooklyn. Du hörst richtig: Ein voller Futternapf ist keine Selbstverständlichkeit für mich. Ich habe bis vor Kurzem nämlich noch auf der Strasse gelebt. Hier im Tierheim Kapusanys ist das Leben so viel einfacher. Und schöner.

Nicht schön genug, um bis aller Tage hier verbringen zu wollen, versteht sich. Aber fürs Erste freue ich mich über die sichere Unterkunft, das Essen und die tierische wie menschliche Gesellschaft. Das ist mehr, als ich je hatte. Obwohl ich noch kaum was weiss und auf keinerlei Erfahrung im Zusammenleben mit Menschen zurückblicke, weiss ich, dass Freundlichkeit der erste Schritt in die Herzen anderer ist! Ich bin lieb und kontaktfreudig. Sowohl mit den Rüden als auch mit den Hündinnen des Zwingers verstehe ich mich gut. Und Menschen, die sind ohnehin der Wahnsinn. Die Grossen wie die Kleinen. Ich hoffe, bald einen Zweibeiner zu finden, der mit mir sein Daheim teilen möchte.

Er braucht kein Hundeexperte zu sein. So kompliziert bin ich nicht. Ich wünsche mir nicht viel. Seine Liebe, seine Zeit, seine Aufmerksamkeit. Vielleicht hat er Kinder oder einen Ersthund, vielleicht ist er allein. Ich bin so freundlich und gesellig, ich kann mich bestimmt einfügen. Gemeinsam bestreiten wir dann das Hunde-ABC, damit aus mir ein richtig feiner Herr wird!
Wer möchte mein Mensch werden? Ich bin reisefertig und warte nur noch auf dich.


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren