Barny in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Barny 2

Alter: 6 Jahre 9 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 21.11.2020

Aufenthaltsort: Kanton Aargau

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Barny, männlich, geb. ca. 17.07.2017, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau

 

Hallo, ihr Zweibeiner da draussen!

Ich weiss leider nicht genau, weshalb ich in der Slowakei im Tierheim unter all den anderen Hunden gelandet bin. Ich war sehr verwirrt und spürte, dass es allen hier so ging und viele hatten auch sehr Angst ... hmmm ... wenn ich ehrlich bin, ging es mir auch so. Wir bekamen regelmässig Futter und die Zweibeiner waren sehr nett zu uns, aber ich vermisse es, immer noch, ein Zuhause zu haben. Eigentlich hatte ich sowas, aber mein Herrchen wollte mich plötzlich nicht mehr und hat mich im Tierheim abgegeben. Ich war anscheinend nicht interessant genug, aber eigentlich habe ich doch gar nichts falsch gemacht, oder? Was kann denn mit mir nicht in Ordnung sein? Ich bin vielleicht etwas schüchtern, aber das gibt sich, sobald ich Vertrauen gefasst habe. Denn eigentlich bin ich ein lieber kleiner Kerl und gerade meine "Grösse" hat den Vorteil, dass ich auch gut in einer Wohnung leben kann.

Glücklicherweise durfte ich am 26. September 2020 endlich in die Schweiz in die Tierpension Fellpunkt im Aargau ziehen. Hier stehen meine Chancen auf ein richtiges Zuhause besser, haben mir die netten Menschen gesagt.

Ich liebe aber nicht nur euch Zweibeiner sehr, ich verstehe mich nämlich auch super mit meinen Hundefreunden ... seht ihr? Ich bin doch ein sehr unkomplizierter und lieber Begleiter und sehne mich einfach nur nach einem liebevollen Zuhause. Ich möchte aber nicht wieder an einen Ort wie diesen in der Slowakei zurückgebracht werden. Gibt es jemanden da draussen, der mir dieses Versprechen geben kann? Ich verspreche im Gegenzug, ein treuer Begleiter zu sein und zusammen können wir die Welt doch entdecken und Spass haben, oder?

Bitte schenkt mir ein zweites, aber endgültiges Zuhause.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren