Worthington in Santorini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Worthington

Alter: 10 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.03.2020

Worthington, männlich, geb. Mai 2019, gechippt, geimpft, im Shelter seit 12.2019, Santorini

 

Guten Tag, Fremder. Mich nennen sie Worthington. Ha, ja, ich bin ziemlich gross, was? Aber täusch dich nicht; ich bin noch kein Jahr alt! 
Vor Kurzem erst hat man mich hierher gebracht. Ich hatte ja keine Ahnung, dass so ein Ort existiert. Besser als die Strasse, das versichere ich dir. Die Menschen sind gut zu uns, sie versorgen uns, suchen uns ein Plätzchen auf Lebenszeit. Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten. Ich bin neugierig auf die Welt da draussen, jenseits des Wassers. Vor allem möchte ich unbedingt erfahren, wie es ist, einen Menschen stets an seiner Seite zu haben. Ein Freund für immer, eine Familie. Ich bin sicher, es ist noch viel, viel schöner, als ich es mir gerade ausmale.

Ich bin ein richtig freundlicher Kerl. Hast du bereits einen Hund? Mit meinen Hundekumpels auf Santorini verstehe ich mich bestens. Das sollte kein Problem darstellen. Zumindest nicht für mich, hehe. Die Helfer vor Ort meinen, ich sei anhänglich und ... was war es noch gleich? Ach ja! Menschenbezogen. Das stimmt schon. Ich geniesse jeden Augenblick mit euch Menschen. Davon bekomme ich auf Santorini leider nicht genug. Die haben alle Hände voll zu tun. Die anderen Hunde und auch die Esel wünschen sich schliesslich auch ihre tägliche Portion Liebe. 

Vielleicht bist du genau der, auf den ich warte. Hast du ausreichend Zeit für einen jungen Rüden, der zwar unglaublich lieb und menschenbezogen ist, aber auch unerfahren und reichlich grün hinter den Ohren? Ich habe viel zu lernen. Hilf mir dabei und ich werde dir ein braver Freund! 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren