Milo in Santorini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Milo (Grieche)

Alter: 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 02.12.2019

Milo, männlich, geb. Juni 2019, gechippt, geimpft, im Shelter seit 09.2019, Santorini

 

Jetzt bin ich vielleicht noch klein, aber warte nur ab, bald bin ich so richtig gross! Jaja, mittelgross, ist schon gut. Jedenfalls grösser, als ich es jetzt bin. Oh, ich bin übrigens der Milo!

Wie alt ich bin? Nicht alt. Also eigentlich bin ich sogar noch ein Kind. Drei Monate müssten es sein. Ich habe kein Gefühl für Zahlen, aber sowas sagten die Zweibeiner! Die meiste Zeit habe ich da draussen verbracht. Auf der anderen Seite der Zäune unseres Shelters, die uns umgeben und vor dem Lärm und dem Schmutz der Strassen Santorinis beschützen. Endlich brauche ich mich nicht mehr zu wundern, wohin ich heute denn ziehe. Ich habe hier etwas wie ein Daheim gefunden. Es ist so schön, immer einen vollen Futternapf zu finden und andere freundliche Vierbeiner und sogar Zweibeiner, die mich liebhaben und nicht verjagen wollen!

Eines Tages wäre ich aber ganz gern Teil einer etwas kleineren Familie. Ich weiss von den älteren Hunden, dass es sowas gibt. Ja, die besonders Glücklichen finden einen Lieblingsmenschen und dürfen ihr ganzes Leben mit ihm verbringen. Wie toll ist das denn! Sowas möchte ich auch. Einen Menschen finden, ihn so richtig kennenlernen dürfen! Ich will lernen, was die älteren Hunde hier teilweise schon kennen. Was ist das mit dieser Leine? Und was ist ein Hunde-ABC? Bist du etwa hier, um es mir zu erklären? Ich bin ganz Ohr! Komm, lass uns Freunde sein!


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren