Mittwoch, 30. August 2017

Sommerfest 2017

30.8.2017:

Viele Tierfreunde machten sich letzten Sonntag auf den Weg nach Zufikon, um unser jährliches Sommerfest zu besuchen. Pünktlich zu Beginn waren Vorbereitungen abgeschlossen. Zelte und Sonnenschirme standen am richtigen Ort, der Grill war angeheizt, Flohmarkt, Planschbecken und Tombola aufgebaut und die Getränke auf die richtige Temperatur gebracht. Das Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner wechselhaften Seite. Von strahlendem Sonnenschein bis zu einem kurzem Regenschauer waren alle Varianten dabei. Trotzdem ungetrübt war die Freude, so viele unserer Schützlinge wieder zu sehen und uns mit ihren Besitzern über ihre Fortschritte auszutauschen. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und Helfer.

Malte
Geimpft
Gechippt
Kastriert
Notfall
Malte, männlich 5 Jahre 9 Monate
- alle anzeigen

NEUIGKEITEN

Mantrailing
Mittwoch, 27. Dezember 2017
Guetzliverkauf
Samstag, 2. Dezember 2017
I care for you
Montag, 30. Oktober 2017
Plauschspaziergang vom 8. Oktober 2017
Donnerstag, 12. Oktober 2017