Garanoncias

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Garanoncias

Alter: 11 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kanton Aargau
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 18.04.2024

Aufenthaltsort: Kanton Aargau

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Garanoncias, männlich, geb. ca. 01.05.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau

 

Unser Garanoncias, oder wie er von seiner Pflegefamilie genannt wird, Gino, ist ein
unglaublicher Schatz. Ein richtiger Herzenshund. Gino strahlt so unendlich viel Liebe und
Offenheit aus. Er macht es einem einfach leicht ihn zu lieben.
In Gino steckt aber auch noch ein kleiner Lausebengel. Alles ist super interssant und möchte
gründlichst erforscht werden. Alles, was sich schnell bewegt, findet Gino sehr interessant. Er
ist dabei aber niemals aggressiv – er möchte einfach gerne mitrennen und mitspielen.
Ebenso für gemeinsame Spielabenteuer mit anderen Hunden ist Gino jederzeit mit Freude
zu haben. Auch Kinder findet Gino super. Mit denen läuft auch immer was. Falls Kinder in
seiner Familie sind, sollten diese aber besser bereits etwas grösser und standfest sein. In
seiner überschwänglichen Freude kann er teils schon auch ziemlich stürmisch sein. Ein ganz
typischer Junghund eben.
Leinenführigkeit ist für den jungen Rüden noch etwas ausbaufähig. Wenn es auf
den Spaziergang geht, ist er so voller Elan und Unternehmungslust. Auch die
Grundkommandos sitzen noch nicht so wirklich. Aber da Gino sehr daran interessiert ist zu
lernen und seinem Menschen unbedingt gefallen will, wird er ganz schnell zum Vollprofi.
Wenn es darum geht, etwas Neues zu lernen, ist Gino mit voller Aufmerksamkeit dabei. Er
würde sich sehr freuen, wenn er mit seinen Menschen eine Hundeschule besuchen dürfte.
Gino wünscht sich eine eher aktive Familie, die gerne viel in der Natur unterwegs ist. Eine
Familie, die viel Zeit für ihn hat und auch Freude daran hat, mit ihm zu arbeiten.
Als Gefährte auf langen Wanderungen und auch Sportkumpel beim Joggen – Gino begleitet
dich einfach auf all deinen Wegen. Er ist bereit dir sein Herz zu verschenken und als treuer
Begleiter und Weggefährte, sein ganzes Leben an deiner Seite zu sein.
Gino freut sich riesig, wenn du ihn ganz bald auf seiner Pflegestelle besuchen kommst. Er
wird dich mit Freuden empfangen und dir gleich selbst zeigen was für ein toller, junger Hund
er ist.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren