Tuxi

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Tuxi

Alter: 10 Jahre 3 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Notfall: Ja
Status:
Wartet Notfall
Letzte Änderungen: 13.09.2019

Tierschutz Griechenland

Kater Tuxi, 10 Jahre alt, kastriert FIV positiv, sollte als Einzelkatze gehalten werden.

Es bricht den Helfern in Santorini und der Schweiz das Herz. Tuxi ist einer der letzten Überlebenden der Killerhunde-Kolonie. Trotz Fütterungspodest in den Bäumen gibt es keine Sicherheit mehr. Noch nie war das Problem so gravierend. Für Tuxi geben wir nun alles, damit er noch rechtzeitig gerettet wird. Bereits vor vielen Jahren wurde Tuxi kastriert und er wurde dann immer zutraulicher mit der Person, die ihn fütterte. Wer die langsame Reise zu immer mehr Vertrauen zu schätzen weiss, wird mit Tuxi Wunderbares und Erfüllendes erleben. Seine ebenfalls sehr klugen (eher etwas scheuen) Gefährtinnen und Gefährten aus der Kleinstkolonie, die bereits wunderbare Eltern gefunden haben, bewiesen es uns mehrfach. In jedem scheuen Tier steckt ein Schmusetiger. Wir suchen Katzenflüsterer und Katzenliebhaber, die mit uns dieses Wissen teilen. Solche Eltern wünschen wir uns aus tiefstem Herzen auch für Tuxi. Er braucht einen ausbüxsicheren Balkon, etwas Zeit und viel Liebe von Menschen, die wenig oder nur kurz abwesend sind und mithelfen möchten, dass Tuxi überlebt und einen liebevollen Ruhestand geniessen darf. Bitte melden Sie sich für Tuxi. 

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen.

 

 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden