Sweetie

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sweetie

Alter: 3 Jahre 3 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Wohnungshaltung: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Notfall: Ja
Status:
Vermittelt Notfall
Letzte Änderungen: 09.06.2019

Tierschutz Schweiz / Griechenland / SAWA Santorini / befindet sich noch in Griechenland
Felv+ kerngesund, ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft

Einzelkater/Wohnungskater SWEETIE
Sweetie, der grösste SCHMUSER überhaupt!!! Selten haben wir einen so menschenbezogenen, anhänglichen Kater gesehen. Sweetie ist ein Traum-Mitbewohner, der Nähe schätzt und sucht und ausgezeichnet ohne andere Katzen kann. Ganz selten haben wir diesen Fall. Aber bei unserem Prince Charming Sweetie sind wir uns sicher: Er möchte Einzelkater sein und seine Menschen mit keinem Büsi teilen.

Er ist trotz Felv+ kerngesund, ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und auf seiner griechischen Pflegestelle unglücklich, denn dort muss er seine Menschen teilen.

Wir wünschen uns ein wunderbar liebevolles Zuhause als reine Wohnungskatze für ihn, mit gesichertem Balkon und ganz viel Zeit, vor allem abends, wenn Sweetie  gerne spielt und noch viel lieber SCHMUSEN will. Er ist ein ganz unkomplizierter Boy, der nicht viel alleine sein soll und mit viel Nähe verwöhnt werden möchte. Er kann in den nächsten Tagen (und so bald wie möglich) bereits hier sein.

Wer sich schon immer einen Einzelkater zum Schmusen gewünscht hat: Bitte für SWEETIE melden. Wir freuen uns sehr auf Sie.  

 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die wieder anderen Katzen in Not zu Gute kommt abgegeben.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen

 

 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden