Oliver

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Oliver

Alter: 5 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 18.08.2019

Tierschutz Griechenland

Oliver, Kater, knapp 5 Monate alt, geimpft, FIV/FELV negativ, Kastration in der Schweiz wird übernommen

Was für ein hübscher Glücksboy, was für wunderschöne, exotische Ohren. Und diese Tiefe in seinem Blick. Der Bub hatte einfach nur Glück, Riesenglück! Er wurde anfangs Juli aus eineer heissen Motorhaube gerettet. Unglaublich, dass er die Fahrt da drin überlebt hatte, unglaublich, dass er gesund war! Unglaublich auch wie Oliver sich sofort an seine Retterin schmiegte und trotz grossem Schock viel Vertrauen hatte. Es war sichlicht unmöglich für die STERILA-Frau mit grosser TNR-Erfahrung (trap-neuter-return) den Bub wieder auszusetzen. Es hätte ihr das Herz gebrochen. Obwohl absolut kein Platz mehr frei war, nahm seine Retterin ihn auf. Aber sie hat wirklich keinen Platz für Oli und wenn ihr Vermieter das wüsste...Sie bittet die Schweizer Helfer um sofortige Hilfe für den Traumkater, damit er ein liebevolles Zuhause erhält und bald reisen darf. Der kleine, süsse Kater ist sehr sozial mit allen anderen Katzen. Er bringt garantiert grosse Freude ins Haus er spielt und schmust gerne und ja Oliver ist kerngesund. Wir alle wünschen uns von ganzem Herzen, dass er sobald als möglich einziehen darf bei lieben Menschen in der Schweiz. Jede Woche zählt so sehr. Die Retterin und wir Helfer sind so dankbar, wenn Oli ein wundervolles Zuhause oder einen Top-Pflegeplatz erhalt. Er hat das ganze Leben noch vor sich, er hatte so viel Glück. Möge es anhalten. Wo sind seine Katzenfreunde, seine lieben Eltern? Wo gibt es einen sicheren Balkon mit Netz? Oder später gar Freigang? Wo darf Oli sich wohlfühlen und ganz Teenager sein? Wir freuen uns auf Sie, wenn Oliver Sie berührt hat und Sie liebevolle Eltern sind.

Bei interesse bitte Fragebogen ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden