Ilios

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Ilios

Alter: 6 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Wohnungshaltung: Ja
Geimpft: Ja
Notfall: Ja
Status:
Wartet Notfall
Letzte Änderungen: 18.10.2019

Jetzt wurde Ilios entdeckt, hurra :-)

Unser wuuunderschöne, manchmal noch etwas schüchterne Bub sucht sich gern tolle Verstecke und guckt zuckersüss hervor - geb. 4.2019, Fiv/Felv negativ, noch nicht kastriert
Aufenthaltsort: Griechenland 

Der junge Ilios beobachtet gern noch etwas aus der Distanz. Er ist klug und sensible und wartet zuerst einmal ab. Kein Wunder auch, denn bei seiner beeindruckenden Retterin von Hunden- und Katzenwelpen läuft viel. Und Ilios’ gleichaltrige Gspänli Gaia, Justice, Nemesis, Rainbow und Rea sind manchmal etwas forscher mit Aufmerksamkeit ergattern und Schmusen einverlangen als der schöne Teenager. Aber auch Ilios gehört ganz und gar zu den Glücklichen!

Er ist sehr sozial, sehr lieb und freuen uns so sehr, dass seine Retterin den kleinen Ilios mit grosser Liebe und Wissen durchgebracht hat: Unser Netzwerk kann immer öfters Notfälle und wundervolle Wesen wie Ilios auffangen und innen und aussen heilen. Klar ist, dass Ilios ein etwas ruhigeres Zuhause schätzen würde. Vielleicht mit etwas weniger Katzen und lieben Menschen, die sich auch mal ganz ihm widmen. Denn er ist etwas ganz Besonderes. Ilios hat ein sanftmütiges Wesen und gleichzeitig grossen Charme.

Für ihn wünschen wir uns von ganzem Herzen liebe Eltern ohne Erwartungshaltung, so dass er einfach ankommen darf. Vielleicht gar mit einem Gspänli aus seiner Gruppe? Das wäre ein grosser Traum und würde Ilios viel Sicherheit und Freude geben. Er und alle Teenies dieser Gruppe sind wunderbare Wohnungskatzen, die Freigang weder kennen noch vermissen. Einfach Traumbüsis. Und ganz speziell Ilios mit seinem zurückhaltenden Wesen. Es gibt noch viel Wunderbares hervorzulocken. Die Freude dann wird riesig sein.

Wer möchte mit Ilios auf diese Reise gehen? Wo sind seine Traumeltern, mit grossem Herz, Zeit und Liebe? 

Dann füllt doch bitte unseren Fragebogen aus. 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren