Zoe

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Zoe

Alter: 4 Jahre 5 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 04.03.2020

Zoe, weiblich, 3 Monate, geimpft, gechippt, noch nicht kastriert
Aufenthaltsort: Hurbanova, Slowakei 

Huhuuuuuuuu ich bin die kleine Zoe und habs faustdick hinter den Ohren :-D Aber hey, bin ja schliesslich erst 3 Monate jung und da muss ich alles ausprobieren, finde alles hooochspannend und möchte am liebsten alles runterreissen, ach es gibt ja sooooo viel zu tun in einer Wohnung juuuuuuchzzz..... uuuund da hab ich wieder mein Mäusschen gefunden juheee....

Ich liebe meine Menschen um mich, sie sind sooo toll zu mir und FAST so verspielt wie ich, aber leider haben sie nicht sooo viel Zeit für mich, wie ich mir wünsche und kuscheln, das vermisse ich totaaal... ich würde sooo gerne jeeede Nacht bei meinen Lieblingsmenschen kuschelnd im Bett einschlafen und ihre Wärme aufziehen, ach wie schön wäre das. 

Aber mir sagen diese lieben Menschen hier immer: "Bald, bald meine süsse Zoe - dann bist du an der Reihe, dann findet man dich, verliebt sich in dich und möchte dich Tag und Nacht kuscheln, weil du so ein kleiner Goldschatz bist. Du musst einfach geduldig sein, dann wird das Glück dich finden." Aber ich bin nicht so geduldig, wisst ihr, wenn ich mir was wünsche, dann möchte ich das gleich hier und jetzt bekommen, wenn ich etwas will, dann würde ich mir dies am liebsten gleich selber holen... ja ja... ich weiss... Geduld muss ich wohl noch lernen - aber wieso bingst du mir die nicht bei? Es muss ja nicht gleich jetzt sein, gerne verzichte ich jetzt auf meine Geduld und hab dafür DICH für mich... dann können wir den gaaaaanzen Tag spieeelen, durch die Wohnung rennen, uns verstecken und meine tollen Mäusschen jagen... und dann... irgendwann kann ich das "geduldig sein" lernen, ja ja ja das finde ich eine tolle Ideeee :-) 

Ich wünsche mir sooooo sehr ein Zuhause hier, wo ich später, wenn ich dann genug alt und nicht mehr so tolpatschig bin, nach draussen darf... in eine Umgebung, weit weg von Hauptstassen oder Zuggleisen, so dass ich in Sicherheit mit meinen anderen Katzenfreunden aus der Umgebung spielen kann und am Abend müde, glüclich und huuuuuungrig in deine Arme falle und dir von meinem tollen Tag erzählen kann... miau miau miau... es gibt bestimmt sooooooooo viele unglaublich tolle Sachen zu entdecken hier draussen juhuuu freu ich mich. 

Freust du dich auch auf diese supercoole, unvergessliche Zeit mit mir? Dann melde dich doch für mich und fülle hier und jetzt gleich den Fragebogen für mich aus... ja ja jaaaaaa.... 

 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. 


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren