Stitch

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Stitch

Alter: 7 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Hurbanova, Ostslowakei
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 28.05.2020

Stitch, männlich, ca. 6 Monate jung, kastriert, geimpft, gechippt, Felv/Fiv negativ
Aufenthaltsort: Hurbanova, Slowakei

Der süsse Stitch hatte Glück im Unglück... er wurde zusammen mit seinem Bruder Lilo gerettet und hat so eine zweite Chance aufs Leben erhalten. Lilo durfte bereits im Februar in die Schweiz einreisen und nun suchen wir für den süssen Stitch auch noch das ewige Glück. 

Er ist ein aufgestellter, verspielter und freundlicher Bursche - noch etwas zurückhaltend, aber er ist ja noch jung und muss zuerst lernen, was gut und böse ist. Und mit etwas Liebe, Vertrauen und lustigen Spielstunden wird er sein Vertrauen zu seiner neuen Familie schnell aufbauen und endlich glücklich werden können. 

Stitch befindet sich im Moment in einer Pflegestelle in der Slowakei, wo er zusammen mit Lilly auf sein Forever-Home wartet. Er durfte schon viele Samtpfötchen verabschieden und hofft, dass er auch endlich an der Reihe ist, endlich sein Glück, seine Chance auf Liebe und ein Happy-End zu finden. 

Wir suchen für den Hübschen ein Forever-Home, wo er nach einer Eingewöhnungszeit als Freigänger-Kater in einer grünen, verkehrsarmen Umgebung sein Leben geniessen kann. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, auch Hunde kennt er bereits. Er würde sich bestimmt auch auf ein Gspändli freuen, wo er einige Dinge abschauen kann und den ganzen Tag herumtoben und spielen kann. 

Wo da draussen wartet sein Glück, seine Zukunft und sein Leben? 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugute kommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. 

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben
Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren