Prince

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Prince

Alter: 4 Jahre 11 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 4 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 04.03.2020

Prince, männlich, ca. 8 Monate, kastriert, geimpft, gechippt, FELV/FIV negativ

Dieser unglaublich süss ins Bild guckende Kater ist Prince. Oh ja und Prince scheint zu wissen, dass er so heisst... wie er königlich über den Teppich stolziert, der Blick immer schön aufgerichtet und sich stolz präsentierend... Ja, er ist eine elegante, sehr schöne Samtpfote - nicht nur äusserlich hat er Schönheit, auch ein Blick in sein Inneres... sein Herz, gefüllt mit Liebe, seine gutmütige Seele und seine sanfte Art, all das machen ihn zu diesem süssen, kleinen Prinzen. 

Er hat noch sein ganzes Leben vor sich, denn dies hat nicht so toll gestartet und kann nur besser werden. Gefunden und gerettet von den Strassen der Slowakei, kein leichter Start... aber gutmütige Menschen haben ihm eine Chance gegeben und nun geniesst er seine Zeit bei einer Pflegefamilie, wo er alles wichtige lernt für sein Leben hier in der Schweiz. Das Katzenklo, natürlich kennt er das und benutzt es auch fleissig, wo es das Essen gibt, DAS musste man ihm nur einmal zeigen ;-) Er ist sehr interessiert,  verspielt, neugierig und verschmust. Er liebt die Zwei- und auch die Vierbeiner grenzenlos, wünscht sich nichts mehr, als endlich von seinen Pflegeeltern zu hören, dass auch er in die Schweiz mitreisen darf und eeeendliiich sein Glück zu finden... 

Prince liebt es, im Haus herumzutoben und Spielsachen hinterherzujagen, aber er möchte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang geniessen können. Denn all diese Schönheit der Aussenwelt möchte er nicht nur durchs Fenster sehen, er möchte sie unter seinen Pfoten spüren,  möchte sie riechen und mit ihr Eins werden! Das ist Prince, geboren um etwas Tolles zu erleben,  um sein Glück  zu finden und alle um ihn herum glücklich zu machen! 

Prince wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. 

Bei Interesse, füllt doch bitte den Fragebogen aus :-)

 


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren