Majky

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Majky

Alter: 5 Jahre 8 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Wohnungshaltung: Ja
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Handicap: Ja
Status:
Vermittelt Handicap
Letzte Änderungen: 04.03.2020

Majky, männlich, geb. 08.08.2018, kastriert, geimpft, gechippt 

Das ist der süsse Majky, ein Strassen-Findel-Kater, der eine zweite Chance erhalten hat. Zusammengerollt wurde er von einer Helferin auf einem Spatziergang mit ihren Kindern in einem Gebüsch gefunden. Er sah schwer verletzt aus und muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben... sie konnte nicht anders, als ihn mitzunehmen, sofort zum Tierarzt zu bringen und ihn anschliessend liebevoll aufzupeppeln. 

Majky erholt sich nun von seiner gut verlaufenen OP, wobei man ihm aber ein Beinchen abnehmen musste, da dieses nicht mehr zu retten war. Ihm geht es gut und er hat sich bereits daran gewöhnt, sich auf 3 Beinchen fortzubewegen. Er geniesst jede Minute, die er mit Menschen verbringen kann, hat sein Herzchen geöffnet und ist ein wunderbar verspielter und anhänglicher Kater. 

Nun fehlt ihm noch eins... ein liebevolles Forever-Home, wo er tagtäglich spürt, wie wertvoll er ist und wie lieb man ihn hat. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo er als reine Wohnungskatze mit einem gesicherten Balkon das Leben zusammen mit einem Kumpel geniessen darf. Er mag alle... 1,2,3 oder 4Beiner ;-) Ihm spielt die Anzahl Beine keine Rolle, er schleicht sich direkt ins Herz und dort will man ihn nicht mehr loslassen. Ein echter Scharmör, der aber wirklich nur das allerbeste verdient hat. Nie mehr wollen wir ihn alleine leiden sehen, nie mehr wollen wir ihm das Gefühl der Einsamkeit vermitteln. Seine Zukunft soll nur noch gefüllt mit Liebe, Vertrauen, Kuschel- und jede menger Spassstunden sein... 

Wo da draussen wartet sein Traum-Home auf ihn? Wo darf er endlich sein 2. Leben mit 3 Beinchen starten? Majky wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. 

 

Dann melde dich doch und fülle den Fragebogen für ihn aus. 


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren