Doctor

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Doctor

Alter: 4 Jahre 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 2 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.05.2020

Doctor, männlich, geb. 15.09.2019, geimpft, gechippt, FELV/FIV neg.

Hi, ich bin der süsse,  kleine Mr. Doctor - wieso sie mich so nennen, weiss ich nicht genau, aber vielleicht weil ich auch so einfühlsam, gutmütig, hilfsbereit bin? Vielleicht... :-) Ja, ich bin ein echt toller Kater, das sagen sie mier hier auch ständig, ich sei "meistens" anständig - natürlich mache ich auch ganz viel Unsinn (meistens wenn sie mich nicht sehen ;-)) Ja ja, ich weiss wie man die Leute um den Finger wickelt, das mach ich hier täglich und so verzeihen sie mir auch, wenn ich mal da wieder etwas Unfug mache und dann hier wieder ein Sock verstecke hi hi... 

Ich habs ja eigentlich wirklich toll hier, trotzdem weiss ich, dass es da draussen noch einen besseren Ort für mich gibt... ein liebevolles Daheim im Grünen, wo ich das Leben geniessen und die Welt entdecken darf.  Es gibt ja sooo viel zu tun und all die lustigen Tierchen, die da im Rasen herumkrakseln oi oi oi - mit mir wirds dir bestimmt nicht langweilig, ich weiss wo die Action startet - hier gleich bei mir! 

Hast du dich vielleicht schon ein wenig in mein süsses Köpfchen und meine verschlingelte Art und Weise verliebt? Möchtest du mit mir gemeinsam Action als Vorname haben und Spass als Nachname? Dann warte ich gleich hier - bereit für dich. 

 

Hey - zusammen durch dick und dünn ja? Looooooos.............

Fülle doch bitte den Fragebogen für mich aus. Den findest du gleich hier, ja genau da. Und ein Klick und START...


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren