Dizzy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dizzy

Alter: 5 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 19.02.2020

Dizzy, weiblich, ca. 3 Monate, geimpft, gechippt, FELV / FIV negativ

Hallo? Hat mich jemand gerufen? uuuund hiiiier komm ich angerannt....wuuuuuuooop... noch schnell um diese Ecke und hier noch was mitreissen und schon bin ich da, bereit für dich. :-) 

Ich liebe es, herumzurennen, mit meinen 4beinigen Kumpels den ganzen Tag zu spiiielen und Unordnung zu machen. Was könnte ich sonst noch als Hobby bezeichnen... naja fressen tu ich auch fürs Leben gern und wenn meine Pflegeeltern mit diesem super Dings da vor mir herumwedeln... ja genau, eine Katzenangel... ohh dann werd ich richtig wild und kaum noch zu bremsen. Da springe ich von hier nach da und drehe mich im Kreis, mache Saltos... ja, eine richtige Zirkuskatze bin ich - deshalb der Name "Dizzy" (Schwindelig ;-)) hi hi ja das wird es mir bestimmt ab und zu mit all diesen Drehungen und Luftsprüngen. Aber hey, man muss das Leben ja geniessen oder? Und wie man DAS macht, muss man mir nicht beibringen, das weiss ich längst. 

Aber ich denke, das Leben macht noch viiiel mehr Spass mit dir an meiner Seite, wenn wir gemeinsam spielen, herumrennen, kuscheln und uns lieb haben können... denkst du nicht auch? Ich sehne mich sooo nach einem Daheim, wo ich für iimmmmer und eeewiiig bleiben darf, wo ich alleine oder vielleicht sogar mit einem meiner Kumpels von hier... oder natürlich auch mit einem Kumpel, der bereits in der Schweiz auf mich wartet, gemeinsam das Leben entdecken und geniessen kann. 

Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Und natürlich möchte ich mein Leben künftig als Freigängerli geniessen, in einer Umgebung, die mich nicht unnötigen Gefahren wie Hauptstrassen oder Bahngleisen aussetzt und wo ich im weiten Grün nach Mäusen jagen kann und mich austoben darf. 

 

Das ist genau bei dir? Dann freue ich mich riiiesig von dir zu hören. Melde dich doch via Fragebogen bei uns. Bis baaaaald.

 

Wir leisten hier Vermittlungshilfe. 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren