Solomon Baky im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Solomon Baky

Alter: 5 Jahre 2 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Kapusany, Slowakei
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 05.11.2021

Aufenthaltsort: Kapusany/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Solomon Baky, männlich, geb. ca. 03.02.2019, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany 


Hallihallo! Wer bist denn du? Ich bin Solomon Baky. Oder nur Solomon ... oder Baky. Ganz wie du willst! Du kannst dir auch was ganz Neues ausdenken, ich bin da nicht kompliziert. Wichtig ist nur, dass du mich richtig lieb hast. 

Das möchte ich dir auch gar nicht schwer machen. Ich LIEBE euch Menschen. Ich weiss, nicht alle von euch sind so gutherzig. Ich komm aus einer Roma-Siedlung. Da hatte man mich nicht so lieb. Oder man hat es mir nicht wirklich gezeigt. Die meiste Zeit über war ich angekettet. Das macht man in diesen Siedlungen mit uns Vierbeinern. Ziemlich langweilig. Ich will nicht dahin zurück.

Hier im Tierheim von Kapusany begegnen mir viele tolle Menschen. Sie kümmern sich um uns, so gut es geht. Leider sind wir heimatlosen Hunde zahlreich ... zu zahlreich für die Pflegerinnen und Pfleger. Egal, wie warm ihre Herzen sind und wie schön die paar Minuten Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit von ihrer Seite aus auch sein mögen, ein echtes Daheim kann's nicht ersetzen. Ich hätt' zu gern solch einen Menschen nur für mich! Und so fühlen sich wohl auch die meisten meiner Artgenossen.

Aber hey, vielleicht bist du ja dieser Mensch! Ich bin freundlich und liebevoll, aufgeschlossen und durch und durch umgänglich. Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich, mit Rüden und mit Hündinnen gleichermassen. Und weisst du was? Ich kenne schon die Leine und laufe super damit! Natürlich bräuchte ich dennoch ein paar Lektionen in puncto Hunde-Einmaleins. Womöglich besuchen wir gar eine Hundeschule? Oh, ich bin mehr als bereit für ein kleines Abenteuer mit jemandem wie dir. 

Bald lasse ich Kapusany hinter mir und reise in die Schweiz zu einer Pflegestelle. Komm mich da doch mal besuchen!

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren