Mila im Tierheim Hurbanova

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mila

Alter: 6 Jahre 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 14 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 24.09.2021

Aufenthaltsort: Tierheim Hurbanova/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Mila, weiblich, geb. ca. 07.07.2017, geimpft, gechippt, kastriert aktuell im Tierheim Hurbanova


Na du, fühlst du dich auch etwas alleine? Mein Name ist Mila. Schon seltsam. Hier im Tierheim bin ich von anderen Hunden umgeben. Aber so einsam habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.
Ich bin nicht von der Strasse, wenn du das denkst. Mein Mensch ist kürzlich von uns gegangen. Ich konnte nirgendwo anders hin. Also bin ich nun hier in Hurbanova.

Ich verstehe mich mühelos mit meinen Artgenossen. Mit den Kerlen, den Mädels und allem dazwischen. Sowohl den Kontakt zu anderen Hunden als auch zu Menschen schätze ich sehr. Nicht auszudenken, wie es sich auf der Strasse lebt. Ein Albtraum. Aber das hier ist auch nicht gerade das, wovon ich nachts träumen würde. Meine Besitzerin ist fort, aber ich bin noch hier, ich bin noch nicht am Ende meiner Reise angelangt.
Mit meinen 4 Jahren bin ich im besten Alter! Ja, ich bin bereit für einen Neuanfang, für ein neues Abenteuer.

Möchtest du mich begleiten? Die Pflegerinnen und Pfleger vor Ort beschreiben mich als sehr nett, kontaktfreudig und menschenbezogen. Ich weiss schon viel, sicherlich mehr als die armen Seelen von der Strasse. Natürlich können wir gern die ein oder andere Lektion aus dem Hunde-ABC auffrischen. Das schweisst zusammen und hält fit! Komm, wenn du meinst, du hast die Zeit und könntest zu mir passen, zaudere nicht zu lange. Melde dich!

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren