Hugo im Tierheim Lucenec

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Hugo

Alter:
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 24 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Status:
Vermittelt Oldie
Letzte Änderungen: 09.07.2021

Aufenthaltsort: Tierheim Lucenec/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Hugo, männlich, geb. ca. 01.10.2010, kastriert, geimpft, gechippt, aktuell im Tierheim Lucenec Slowakei

Hallo, Mensch! Freut mich, dass du hergefunden hast. Ich bin der Hugo und wohne im Tierheim Lucenec in der Ostslowakei. Ich bin jetzt schon viel zu lange Zeit hier im Tierheim. Es könnte schlimmer sein, gewiss, trotzdem bin ich ganz alleine in einem Zwinger. Das ist gar nicht schön und ich möchte lieber frei sein bei einer Familie, die mich so liebt, wie ich bin.

Ich bin sehr offen und verspielt und dafür brauche ich einfach ein paar Zweibeiner, die ich für ein Spielchen oder eine Streicheleinheit zwischendurch begeistern kann. Mir entgeht so gut wie nichts und am liebsten wäre ich immer mit dabei! Was du auch machen möchtest: Ich bin bereit! Nur bitte ... lass uns nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen. Ich möchte raus an die frische Luft, laufen und Neues erleben!

Die Pfleger meinen, ich sei ein sehr, sehr treuer Hund und dass, wenn ich endlich meinen Menschen gefunden habe, ich mich diesem mit vollster Hingabe zuwende. Das Wichtigste für mich sind liebe, grossherzige Menschen mit ausreichend Geduld und noch mehr Zeit.
Und stellt euch vor! Ich kann problemlos bereits an der Leine gehen. Das Hunde-Einmaleins müssten wir natürlich trotzdem etwas auffrischen, was mit dem richtigen Menschen an meiner Seite ein Klacks wird.

Bist du dieser Mensch, der zu mir passt und auf den ich schon so lange warte? Dann melde dich doch bitte über dieses Bewerbungsformular. Längst dürfte ich ausreisen; du bist das Einzige, was mir noch fehlt.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren