Hera im Tierheim Hurbanova

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Hera

Alter: 3 Jahre 6 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 06.02.2021

Aufenthaltsort: Tierheim Hurbanova/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Hera, weiblich, geb. ca. 05.10.2020,  geimpft, gechippt, aktuell im Tierheim Hurbanova

Hallo, ich bin Hera!

Ich bin ein kleiner Deutscher Schäferhundmischling. Ich wohne zusammen mit meinen zwei Geschwistern (Apollo und Zeus) und unserer Mutter Megan im Tierheim Hurbanova.

Meine Mama wurde schwanger aus einer sozial schwachen Familie weggeholt, weil man sich da nicht gut um sie kümmerte. Zwei Tage danach brachte sie mich und meine fünf Geschwister zur Welt. Ja, du hast richtig gelesen, wir waren mal sechs Welpen. Das ist leider eine ganz traurige Geschichte. ☹ Wir Welpen sind mit etwa einem Monat an Parvovirose erkrankt. Das ist eine hoch ansteckende und akut verlaufende Infektionskrankheit, die vor allem für uns Welpen und junge Hunde lebensbedrohlich werden kann. Und das wurde sie leider auch für drei meiner Geschwister. Sie haben es nicht geschafft … ☹ Ich bin immer noch sehr traurig deswegen ... Die Tierheimhelfer haben ihr Bestes gegeben. Wenigstens haben wir drei überlebt und sind jetzt wieder gesund.

Im Februar sind wir soweit, dass wir zu unserer neuen Familie reisen könnten. Ich bin schon soo gespannt darauf, wie es ist, eine Familie zu haben. Ich glaube, das ist etwas sehr Schönes! 😊

Ich werde mal ganz gross, so wie meine Mami und da ich ja Schäfer in mir habe, brauche ich auch viel Bewegung und Beschäftigung. Es wäre also super, wenn du auch gerne draussen in der Natur bist und Lust hast, dich mit mir zu beschäftigen. Natürlich muss ich auch noch sehr viel lernen, ich bin ja noch ein kleiner Welpe und weiss noch nichts vom Leben.

Na, hast du Lust, mich aufzuziehen und mir das schöne Leben ausserhalb des Tierheims zu zeigen? Hast du viel Zeit für mich? So ein Welpe gibt nämlich ganz schön viel Arbeit. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und werde bestimmt ein ganz treuer Hund werden! 😊

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren