Cappa in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Cappa

Alter: 2 Jahre 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 18 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 07.01.2021

Aufenthaltsort: Kanton Aargau

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Cappa, weiblich, geb. ca. 01.08.2018, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau


Hallo ihr Lieben, ich bin Cappa und durfte ende November in die Schweiz reisen. Hier warte ich nun auf mein Foreverhome. Zur Zeit darf ich bei netten Menschen wohnen und musste, nach der langen Reise in das neue Land, nicht wieder ins Tierheim. Da hatte ich grosses Glück. Trotzdem bin ich dankbar, wenn ich bald eine Familie finde, die mich für immer zu sich holt.

Ich bin ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Ein neues Zuhause, ein echtes Zuhause ohne Ketten, ohne Leid und Angst, nicht so wie es in der Slowakei war. Ein Traum, dem ich mich gern hingebe.

Meine Pflegefamilie beschreibt mich wie folgt; Ich bin eine anhängliche, lustige, zutrauliche und willensstarke Hündin. Neues zu lernen fällt mir leicht und macht mir grossen Spass. Na gut, ich gebe zu, mit etwas Wurst kann man mich gut für sich gewinnen und macht mir das Lernen noch einfacher. Ich brauche aber gleichzeitig eine starke Hand, die mir zeigt, was ich darf und was sich nicht gehört. In einer neuen Umgebung finde mich schnell zurecht und fühle mich wohl. Ich habe riesige Freude am Umgang mit Menschen und schätze jede Minute ihrer Aufmerksamkeit. Auch anderen Hunden gegenüber bin ich aufgeschlossen. Ich liebe das gemeinsame Spiel mit ihnen. Und weisst du was? Sogar Menschenkinder habe ich lieb! Sind das nicht tolle Voraussetzungen?

Ja, ich habe natürlich weiterhin noch einiges zu lernen. Den Hunde-Knigge habe ich in der Zigeunersiedlung nicht gelernt, geschweige denn gemeistert. Doch dafür ist es nie zu spät! Nimm mich an der Pfote und zeig mir deine Welt, dann zeig ich dir, was für eine feine Dame ich sein kann! Interessiert? Wenn du viel Zeit für mich hast, aktiv bist wie ich und eine Freundin fürs Leben suchst, solltest du dich baldmöglichst melden. Ich kann’s nämlich kaum erwarten, deine Bekanntschaft zu machen. Ich warte im Kanton Aargau sehnsüchtig auf Besuch.

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren