Trebina bei ihrer Pflegestelle

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Trebina

Alter: 9 Jahre 1 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 53 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.09.2020

Aufenthaltsort: Pflegestelle/Zürich Schweiz

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Trebina, weiblich, geb. ca. 01.03.2015 in der Slowakei, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Zürich

Hey, Mensch! Ja, genau dich meine ich! Gefalle ich dir? Also dich würde ich wirklich gern mal beschnuppern. Ich heisse übrigens Trebina.

Ende August durfte ich nun hier in die Schweiz (ZH) einreisen. Darüber freue ich mich riesig, denn hier sehen meine Chancen viel besser aus, eine passende Familie zu finden.

Hier noch ein paar Zeilen über meine Vergangenheit in der Slowakei und über mich:
Meine Schwester Tibiana und ich kommen aus einer Zigeunersiedlung in Trebisov, einer Stadt in der Ostslowakei. Vielleicht sagt dir das nicht allzu viel. Nun: Wir Vierbeiner sind in diesen Siedlungen meist nicht viel mehr als Spielzeuge für die Kinder. Ständig sind wir angekettet. Tag und Nacht. Gassi? Hundeschule? Hunde-Knigge? Daraus setzt sich vielleicht der Tag eines glücklichen Hundes bei euch zusammen. In einer Zigeunersiedlung jedenfalls plagt uns die Langeweile, wenn es nicht gerade die Kinder sind.

Versteh mich nicht falsch: Ich liebe Menschenkinder! Aber Abwechslung ist so wichtig. Ich will spielen und toben und laufen! Die Leine kenne ich bereits, damit komme ich zurecht. Hauptsache, du bist an meiner Seite und bestaunst mit mir zusammen all die kleinen Wunderlichkeiten der Natur. Ich sehne mich nach nicht mehr als diesem "normalen Hundeleben", von dem die Vierbeiner zu schwärmen pflegen.
Mit meinen Artgenossen, ob männlich oder weiblich, verstehe ich mich super. Überhaupt bin ich eine liebe und kontaktfreudige Hündin. Die Pfleger beschreiben mich als ruhig und intelligent  genau wie mein Schwesterchen Tibiana.

Wenn ich dir gefalle und du mir versprichst, mir all deine Zeit und Liebe und Aufmerksamkeit zu widmen, mich eventuell in eine Hundeschule zu begleiten und mit mir regelmässig das Hunde-ABC durchzugehen, dann möchte ich deine Trebina werden! Ob Hundeprofi oder Ersthalter: Ich bin kein kompliziertes Mädel und dem Welpenalter längst entwachsen.

Bitte melde Dich rasch, damit wir einander kennenlernen können ... ich freue mich jetzt schon riesig ...


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren