Sandra in Santorini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sandra

Alter: 4 Jahre 8 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 29.04.2020

Sandra, weiblich, geb. August 2019, gechippt, geimpft, im Shelter seit 10.2019, Santorini

 

Dich habe ich hier noch nie gesehen. Ich bin Sandra! Vielleicht kennst du schon meine Schwestern Sonja und Sissi. Wir sind hier kürzlich untergekommen. Ein Glück, muss ich sagen! Nachdem man uns nicht mehr wollte, hat man uns einfach ausgesetzt. Auf der Strasse aufzuwachsen, das war immer mein Albtraum. 

Aber wozu die düsteren Gedanken? Hier in der Obhut unserer Retterin von Santorini geht es uns wunderbar, und die Sterne lächeln jede Nacht auf uns nieder, sodass ich der festen Überzeugung bin: Wenn es auf dieser Insel noch irgendwo wahres Glück zu finden gibt, dann hier!
Hin und wieder verlässt uns ein Hund. Anfangs wusste ich nicht recht, was das zu bedeuten hatte. Inzwischen rieche und schmecke ich die Freude eines solchen Tages regelrecht in der Luft. Weggeholt zu werden, das bedeutet, Familie zu finden!

Nichts auf der Welt wäre mir lieber als das. Eine eigene Familie, ein Mensch, der sich mir zuwendet und mir zeigt, was das Leben für mich bereithält. Vor allem wünsche ich mir einen Menschen, der mich für immer festhält und mich auch dann nicht loslässt, wenn ich mal eine Sache zweimal machen muss, ehe ich sie verstehe.
Meine Geschwister und ich sind so jung; wir können unmöglich viel wissen oder beherrschen. Unser zukünftiger Mensch sollte ganz viel Zeit und Geduld haben! Das Hunde-Einmaleins lernt keiner von uns über Nacht. Ich möchte mich aber bemühen, es bald zu verinnerlichen. Vielleicht besucht mein Mensch mit mir gar die Hundeschule? Das wäre klasse; ich dürfte lernen und gleichzeitig ganz neue Bekanntschaften schliessen, während die Bande zwischen meinem Menschen und mir stetig an Stärke gewinnt. 

Sandra wurde von SAWA in ein tolles Zuhause vermittelt.


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren