Feshi im Tierheim Lucenec

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Feshi

Alter: 8 Jahre 6 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 27 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 20.11.2020

Aufenthaltsort: Tierheim Lucenec/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Feshi, männlich, geb. ca. 10.10.2015, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Slowakei

 

Feshi wurde angekettet am Zaun vom Tierheim Lucenec gefunden. Man weiss deshalb nicht, was er bisher durchmachen musste und wie oder wo er lebte.
Er sieht auf den Fotos noch ein wenig ungepflegt aus, doch wenn man das Fell dieses flauschig süssen Kerls erst einmal richtig durchgebürstet und gewaschen hat, tritt bestimmt ein wunderschöner und stolzer Hund in Erscheinung!

Er ist absolut unkompliziert und versteht sich super mit anderen Hunden. Er liebt es, mit ihnen zu spielen und sich gegenseitig zu jagen. Aber auch mit Katzen gibt es keine Probleme. Wie es scheint, muss in ihm eine Art Australian Shepherd/Border Collie stecken, diese Rasse liebt und braucht es, mit ihren Menschen zu arbeiten und gefordert zu werden. Das Hunde-1x1 kennt Feshi bis jetzt noch nicht. Dies muss ihm zuerst noch beigebracht werden.
Durch sein absolut liebes Wesen, wäre dieser aktive Freund auf vier Pfoten auch ein perfekter, reiner Familienhund, mit dem man viele sportliche Aktivitäten erleben kann. Feshi wäre sicher mit Begeisterung dabei, Hundesport zu betreiben und freut sich bereits jetzt schon auf viele knifflige Denkaufgaben.

Wir bitten die Menschen, sich zu melden, die Feshi in ihr Herz geschlossen haben, ihn körperlich und geistig auslasten können und ihm die Liebe schenken, die auch er zu geben und wie alle Hunde hier, einfach nur verdient hat!


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren