Bali bei ihrer Pflegefamilie

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

BaliMischling

Alter: 8 Jahre 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 17.12.2020

Aufenthaltsort: Pflegestelle Kanton Zürich

Herkunft: Rumänien

Geburtsland: Rumänien

Vermittelnde Organisation: Privatvermittlung


Bali, weiblich, geb. ca. 01.01.2016, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Zürich

 

Hallo mein Name ist Bali und ich lebe seit anfangs Dezember auf einer Pflegestelle in Kt. Zürich. Ich bin eine ganz tolle, aufgestellte und agile Hündin. Gemäss Pass bin ich 5-jährig, mein Pflegemami denkt aber, dass 2-3-jährig eher hinkommt. Zudem bin ich total hübsch und habe natürlich mit 47 cm und einem Gewicht von 15 kg richtige Idealmasse.

Hier habe ich mich schon toll eingelebt und verstehe mich sehr gut mit den andern 3 Hunden die hierleben und auch mit den Tageshunden die uns besuchen. Katzen habe ich auch schon kennengelernt, sie haben mich aber nicht so interessiert. An der Leine laufe ich schon gut und ich war auch vom ersten Tag an stubenrein. Auch mitfahren im Auto ist für mich kein Problem.

Draussen bin ich aktiv und habe Temperament, bin sehr aufmerksam, suche immer wieder den Augenkontakt mit meinem Menschen denn ich möchte ja alles richtig machen. Liebevoll aber Konsequent sollte man mit mir umgehen. Tolle Spaziergänge liebe ich und Hundesportwäre sicher auch mein Ding, denn ich bin clever und möchte auch gefördert und gefordert werden. Ganz sicher werde ich eine tolle, loyale Begleiterin.

Zu Hause bin ich entspannt und mag sehr gerne die Nähe zu meinem Menschen. Ich suche aktive, sportliche und liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, gerne darf auch schon ein erst Hund dort sein und über einen eingezäunten Garten würde ich mich auch sehr freuen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich für mich, ich freue mich dich kennezulernen.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren