Any

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Any

Alter: 10 Jahre 6 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 8 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 22.10.2020

Aufenthaltsort: Lindau Deutschland

Herkunft: Rumänien

Geburtsland: Rumänien

Vermittelnde Organisation: Verein Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang


Any, weiblich, geb. ca. 14.10.2013, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell in Lindau Deutschland

 

Hallo, ich bin Any und trage stolze 7 Jahre auf meinem kleinen Hunderücken. Ja, ich bin vielleicht eine kleine Hundedame, aber dafür eine umso grössere Schmusebacke. :-)

Ursprünglich komme ich aus Rumänien, durfte aber nach Deutschland reisen und lebe zurzeit auf einer Pflegestelle in Lindau. Natürlich ist es hier sehr schön und ich werde super lieb behandelt, gekuschelt und man sorgt für mich, bin aber trotzdem auf der Suche nach einem "richtigen" Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Diese Pflegestelle ist ja auch nur eine Übergangslösung und ehrlichgesagt vertrage ich mich hier auch nicht so gut mit den anderen Hunden. Ich würde doch so viel lieber in ein Zuhause kommen, wo ich meine Menschen für mich alleine geniessen darf. Katzen dürfen aber gerne auch da sein, denn mit ihnen habe ich kein Problem. Ich bin im Allgemeinen sowieso nicht daran interessiert, anderen Tieren oder anderen Dingen nachzujagen.

Ich bin einfach ruhiger und gemütlicher unterwegs. Hier sagt man mir, dass ich auch sonst eine unkomplizierte und tolle Hündin bin, denn ich mag Kinder total gerne und kenne bereits das Hunde-ABC, schliesslich bin ich eine anständige Hundedame. Dass ich stubenrein bin, ist deshalb wohl auch keine Frage.

Falls ich da draussen jemandes Interesse geweckt habe und man ein schönes Plätzchen und viel Liebe für mich zu geben hätte, kann man sich einfach bewerben und mich dann hier in Lindau besuchen. Ich warte auf dich/euch und freue mich schon jetzt tierisch...oder bessergesagt "hundisch" darauf, meine zukünftigen Zweibeiner kennenzulernen!


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren