Timmy erzählt weiter :-)

Luisa die Naschkatze Auf dem Sofa...da döse ich am liebsten Mein Lieblingsspielzeug Ja...diese Teppiche sehen so doch viel besser aus

Hallo liebe Menschen, kennt ihr mich noch?

Meine Katzenmama hat mich gefragt ob ich bereit wäre euch mehr von mir zu erzählen… tja dies ist alles eine Frage des Futters meinte ich zu ihr…. *hihihi* ich gewann und nun hier meine weitere Geschichte….

Mit 3 Schlitzohren und einer kleinen Hexe in einer Familie zu leben, da wird es einem nie langweilig und wenn ich die Wohnung mal für mich habe, geniesse ich die Ruhe. Um mich zu erholen, habe ich das Katzenyoga gefunden, so liege ich jeweils auf dem Sofa. Ich möchte euch so viel erzählen, aber meine Katzenmama kommt A) mit dem Schreiben nicht mit und B) kann ich nicht alles erzählen, da sie nicht alles Wissen soll, was ich so den lieben langen Tag anstelle….

 

Aber euch erzähle ich gerne was über mich.

Wenn es mir danach ist, räume ich den Abfallkorb aus, der ist mit interessanten Sachen gefüllt wie z.b. Papierstreifen, Tütchen von Gummibärchen, Klebestreifen von Kleiderroller etc…. Die fische ich raus und springe damit in der Wohnung umher bis ich sie nicht mehr finde. Warum aufräumen meistens räumt sie Mama weg…

Wenn Mama in der Küche steht, bin ich immer in der Nähe von ihr, es könnte ihr ja was runterfallen was mir schmeckt. Damit sie mich auch ja beachtet bin ich so nah wie möglich zwischen ihren Beinen. Als eines Abends Mama backte, hat sie nicht mitbekommen, wie Liuna sich auf die Küchenkombination schlich und den Messbecher ausschleckte….

Ich krümmte mich vor Lachen, Mama fand es nicht so toll aber ja Liuna ist eine kleine Hexe zum Glück verbringt sie viel Zeit mit mir…..

Meine Mama hat Clogs mit Innenfutter, damit sie nicht an die Füsse friert wenn sie zu den Kaninchen geht… oh das finde ich toll dieses Innenfutter aus den Clogs zu häkeln, Mama muss das Futter immer wieder in die Clogs legen wenn sie rein schlüpfen will.

An Valentinstag hat Papa der Mama einen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt der Strauss war in einem Strohherz, mir selber gefiel der Strauss nicht wirklich, so wie ihn Papa mitgebracht hat, ich fand den viel schöner mit etwas weniger Stroh und so änderte ich den Strauss ab, bis er mir gefiel. Dummerweise ist es aufgefallen, da ich das Stroh liegen gelassen habe….

 

Ich habe mich in der Zwischenzeit sehr gut in die Gruppe integriert und wurde auch bereits als Neugierigstes Wesen der Familie betitelt. Mir entgeht nichts, wenn Liuna sich ins Schlafzimmer verzieht um zu schlafen, muss ich kurz hinterher um nach dem rechten zu gucken, könnte ja sein, dass Sie was anstellt ohne mich.

Wenn ich gemütlich mit Filou auf dem Sofa liege und die Katzenklappe geht, strecke ich mein Kopf um zu prüfen wer geht oder heimgekommen ist. Auch bin ich der erste Tester wenn es um das fressen geht, es könnte ja sein, dass Finn was Besseres kriegt als ich….

 

Ich kann mich Stundenlang mit meinem Spielzeug beschäftigen und wenn es mir danach ist, leidet der Teppich schon mal darunter und wird zerknäult.

Seit Ende Februar ist Papa zuhause er hat ganz lange Ferien bis er am Neuen Arbeitsort anfängt zu arbeiten, in dieser Zeit wollen Sie mich an draussen gewöhnen…. Hm… ich weiss noch nicht so recht ob ich das wirklich will. An einem schönen Tag öffnete Papa die Balkontüre und lies sie offen, aber es interessierte mich herzhaft wenig, viel lieber schlief ich auf dem Sofa und somit schloss Papa die Türe nach einigen Stunden wieder welch ein Glück… mal gucken ob ich mich traue raus zu gehen….

Mama und Papa wollen, dass ich mal raus gehe, aber ich finde es halt immer noch viel schöner ins Katzenklo zu pinkeln da krieg ich keine dreckige und nasse Pfoten.

Die Ferien von Papa haben ja erst begonnen, mal gucken evtl. kann er mich ja trotzdem noch begeistern raus zu gehen….

Anbei sende ich euch wieder einige Fotos aber bitte zeigt das Foto von Liuna nicht weiter sie mag es nicht ausgelacht zu werden und wenn sie erfährt, dass ihr das Foto von mir habt oh waia dann möchte ich nicht in meinem Fell stecken…..

Versprochen ich berichte euch sehr sehr bald wieder, aber nun muss ich wirklich meine Pfoten zertrampeln, sitze nicht gerne ruhig und langsam wird es mir auch unangenehm wenn Mama so viel über mich weiss….

- alle anzeigen

NEUIGKEITEN

Programm 10 Jahres Jubiläumsfest
Dienstag, 16. April 2024
Newsletter März 2024
Sonntag, 17. März 2024
10 Jahres Jubiläumsfest
Samstag, 16. März 2024
Danke!!!
Mittwoch, 3. Januar 2024

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren